J
Juergen70
Neues Mitglied
- 4
2x in schwarz auf Lager 538 Euro.
Sony Xperia Z3 Compact Smartphone 4,6 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Sony Xperia Z3 Compact Smartphone 4,6 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hotnspicyjohnny schrieb:PS: Was Thema Glas angeht stimme ich Saintscar absolut zu, Corning hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und zu der großen Erfahrung sich auch noch einen top Namen erarbeitet, dass Sony hier beinahe als Einziger auf eine no-name Lösung greift, ist für mich absolut unverständlich..wobei doch, vielleicht weil 70% der durchschnittlichen Nutzer es vollkommen egal ist was für ein Glas verbaut wurde (zumindest beim Kauf).
Hi,gibts dafuer en bestimtes Grund?hotnspicyjohnny schrieb:Da ich den Laden, wie auch Media Markt boykottiere, war es kein schweres es dort nicht zu kaufen.
rawkus schrieb:Nur weil es explizit kein Corning Gorilla Glass oder Dragontrail ist, muss nicht zwangsläufig heißen, dass es mindere Qualität ist.
Vielleicht lässt Sony ja auch nur für sich spezielles Glas fertigen, dass nicht zusätzlich vertrieben wird und somit keinen expliziten Markennamen hat?!?!
Der Langzeit Test wird zeigen wie robust es ist oder auch nicht.
Man kann aber natürlich für sich auch immer wieder einen Punkt finden, der dann zum Deal-Breaker wird - das muss ja jeder für sich selbst ausmachen.
Was Materialien betrifft, liegt es halt auch zum großen Teil am Nutzer, wie er mit dem Gerät umgeht und ob das eingesetzte Material dafür ausgelegt ist oder halt nicht. Wer auf seine Vorder und Rückseite und den Kunststoffrahmen achtet, das Smartphone nicht hinwirft oder fallen lässt und es auch nicht mit Schlüssel, Münzen oder sonstigen Kratzer verusachenden Gegenstäden in einer Tasche mit sich führt, wird schon keine Probleme bekommen...