Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht wohl so aus, als wolle Amazon sein fire Phone losbekommen :flapper:

Was ist mit denen, die es nun schon vorbestellt hatten für 499€ ?

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ja, das frage ich mich auch. Bekommen die es noch zu € 499,00?

... und bei Sony direkt ist es jetzt "lagernd", also wohl zur prompten Lieferung bestellbar. Zu € 499,00

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Habe zwischenzeitlich mit Amazon telefoniert. Die "Vorbesteller" bekommen es in jedem Falle noch zum (vor-) bestellten Preis € 499,00
Zum Lieferdatum konnte man mir allerdings nichts sagen.
Jetzt könnte man allerdings auch bei Sony direkt bestellen (und die Vorbestellung bei Amazon stornieren), da es dort scheinbar schon prompt verfügbar ist...
Sind irgendwelche Nachteile bei einer Direktbestellung über Sony in Erwägung zu ziehen?

Vorher entnimmst du denn dass es über Sony direkt verfügbar ist? Die Angaben beziehen sich lediglich auf die Dauer der verschiedenen Versandoptionen (express oder standard). Denn bei Verfügbarkeit steht nach wie vor "Vorbestellung".

Als Vorbesteller bekomme ich auf jeden Fall die 499,- :thumbup:

Meine Vermutung: die Vorbestellungen laufen so gut, dass man sich in Einvernehmen mit Sony entschieden hat, den Preis in DE anzuheben

Wenn du es in den Warenkorb legst und dann zur Kasse gehst steht "auf Lager"

Wer das Z2 beobachtet hat wird genau das selbe festgestellt haben. Plötzlich ging der Preis um 50 Euro hoch. Und als letztes auf der Sony Seite.

christal.x schrieb:
Wenn du es in den Warenkorb legst und dann zur Kasse gehst steht "auf Lager"

Lasst euch davon nicht in die Irre führen. Sony hat noch keine Geräte zum Verkauf im Lager!
Ich habe den Xperia Kontakt angerufen und die haben mir bestätigt, dass es ein Fehler ist - das Z3 & Z3C sowie das Tablet können nur vorbestellt werden.
Verfügbarkeit bei den Smartphones wird voraussichtlich gegen Ende des Monats, laut der Hotline, herrschen.

Hallo n1Ko,

Wenn du welche zum verkaufen hast, dann schreib es bitte in den Marktplatz, auch in deinem Interesse. Dazu ist er da. ;)

Viele Grüße

Hab es mir jetzt bei Sony vorbestellt. Was ja irgendwie nicht so einfach ist. Vor zwei Jahren hat der Shop meine Kreditkarte schon nicht akzeptiert und von zwei Freunden auch nicht. Beim dritten Freund gings dann. Jetzt wieder das selbe. Ich habe nirgends Probleme mit der Karte außer bei xPeria. Auch im Sony Online Shop keine Probleme. Jetzt gings beim 10ten Versuch dann mit der Kreditkarte über PayPal. Beim Anruf im Shop das es nicht geht konnte mir auch keiner helfen wollten sich nur noch mal melden wenn irgendeine Zahlungsstelle sich den Fall mal angeschaut hat. Komisch.

Also welcher Trottel bestellt sich das denn für 599€ vor wenn zahlreiche gute Shops nach wie vor 499€ verlangen und Amazon auch verlangt hat?
Hofft Amazon darauf das jeder Tag ein Dummer aufsteht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja keine Ahnung aber beim Z2 war es haargenau das selbe. Nur das es da nur 50 Euro waren. Kurz nach Amazon ist aber auch Sony hochgegangen. Seltsam irgendwie...

xxlarge schrieb:
Bei sparhandy.de gibt's auch einen 29,99 Allflat Otelo Vertrag und 1,- fürs Z3 compact, egal welche Farbe

Nur bis 500 MB Volumen und ist mir zu teuer.

FALSCH

Es sind 1GB Traffic. Es ist der original Vertrag zu 34,99 auf den es 5,- Rabat gibt. Es wird auch keine Anschlußgebühr verlangt und bei Rufnummermitnahme gibts sogar 25,- Rabatt

Wenn ich ausrechne, komme ich bei einem Gerätepreis von 499,- auf eine monatliche Grundgebühr von 9,12 für allnet Flat inkl. SMS und 1GB Traffic im D2 Netz!!

Und das ist zu teuer... alles klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem heutigen Telefonat mit Sony teilte mir der Mitarbeiter mit, dass das Sony Xperia Z3 Compact am
Ende des dritten Quartals 2014
ausgeliefert wird.:scared:

Jo, habe ich ja gestern schon gepostet. Die Xperia Hotline hat bestätigt, dass es Ende des Monats verfügbar sein wird. ;)

xxlarge schrieb:
FALSCH

Es sind 1GB Traffic. Es ist der original Vertrag zu 34,99 auf den es 5,- Rabat gibt. Es wird auch keine Anschlußgebühr verlangt und bei Rufnummermitnahme gibts sogar 25,- Rabatt

Wenn ich ausrechne, komme ich bei einem Gerätepreis von 499,- auf eine monatliche Grundgebühr von 9,12 für allnet Flat inkl. SMS und 1GB Traffic im D2 Netz!!

Und das ist zu teuer... alles klar

Okay, alles klar. Ich dachte es war andere Paket.

Danke Infos.

SMS Flat ist sowieso so tot. Verwende keine Sms mehr nur noch Whatsapp.

seb1609 schrieb:
Ja keine Ahnung aber beim Z2 war es haargenau das selbe. Nur das es da nur 50 Euro waren. Kurz nach Amazon ist aber auch Sony hochgegangen. Seltsam irgendwie...

Naja, dann einfach mal ne Preissuchmaschine verwenden oder bei Cyberport vorbeischauen. Die bieten es wenigstens zum UVP an. Der Rest, mit 599€, ist doch blanker Hohn!!:cursing:

Ist das normal dass man keinerlei Bestätigung per MAil bekommt wenn man im Sony Shop vorbestellt? Paypal hat die Transaktion schon durchgeführt. Nach einem Telefonat habe ich mir dies nochmal bestätigen lassen. Doch so ganz ohne Bestätigung, ist das normal?

Also ich habe auch von Sony eine Bestätigung bekommen

Am Telefon meinte ein Mitarbeiter nur dass ich erst bei Versand am 26.09. eine Mail bekomme...Ich habe jetzt nur die Bestätigungsmail von PayPal über die Zahlung. Werd mich denk ich noch mal beim Support melden und nachfragen.

Alles sehr komisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.