Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirRobin schrieb:
Trotzdem, der Bestellvorgang bei Sony ist wirklich mehr als verbesserungswürdig.
Das kannst du echt ganz laut sagen, der gehört grundlegend überarbeitet.

Hatte gerade wieder mit denen telefoniert, sogar mit der Versandabteilung verbunden. Und nicht mal die Versandabteilung kann mir sagen wann meine Bestellung verschickt wird, sie können es nicht mal irgendwie priorisieren. Sorry, aber was ist das denn für ein Laden :confused2: wenn sie nicht mal ihre "Prozesse" steuern können

Mein weißes von der Telekom ist Heute nachmittag versendet worden und kommt Morgen.
Mein schwarzes von amazon kommt auch Morgen!

Welches behalte ich nun? :scared: Verflucht!

So, nach 2 sinnlosen Telefonaten heute mit Sony habe ich die Bestellung storniert und bei Cyberport bestellt.
Bestellung ist auch schon auf dem Weg und kommt morgen früh zu mir.

Sony konnte mir am Telefon nicht mal bestätigen das ich storniert habe. So einen Saftladen habe ich noch nie erlebt.

Soeben hat Amazon UK mein für 289,- Pfund vorgestellte Telefon in der Farbe weiß verschickt. Ein Storno hätte mich nicht gewundert. Top!

Hab meines über die Orange Seite für 530€ zusammen mit dem Xperia E3 bestellt. Wurde ebenfalls heute versendet und befindet sich gerade in London Heathrow.

Smartphonesworld hat lieferbar stehen aber die warten selber noch auf die Ware. Hab gestern angerufen.hatte am 26.09. schon bestellt und da tut sich einfach gar nix. Mir wurden 10€ gutgeschrieben aber deswegen hab ich trotzdem kein neues Handy in der Hand.

addic schrieb:
Soeben hat Amazon UK mein für 289,- Pfund vorgestellte Telefon in der Farbe weiß verschickt. Ein Storno hätte mich nicht gewundert. Top!

Das ist natürlich ein klasse Preis! Ich ärgere mich immer noch, dass ich das zu spät gesehen habe..

So, habe nach ewigem Warten endlich jemand erreicht.

Daten wurden aufgenommen, heute oder morgen wird mich DHL kontaktieren und eine Abholung vereinbaren. Die Dame meinte es dauert dann 5 Tage bis das Gerät wieder im Werk ist und dann bekomme ich den Betrag wieder per Paypal gutgeschrieben. Da bin ich mehr als gespannt. Mir wäre es ja lieber gewesen man schickt ein Label und ich bringe es selber zur Post aber das scheint unmöglich. Das ist sowas von Kompliziert, ich habe echt sooo einen Hals!

Und Amazon hat natürlich noch immer keine Geräte in weiß. Ich denke das Thema hat sich jetzt für mich erledigt.

Wer schickt denn sein Gerät noch an Sony zurück? Wurde das Gerät auch bei euch abgeholt bzw. wird?

Mein weißes kam heute morgen um 10 Uhr von Cyberport, alles bestens gelaufen.

Dafür kamen tagsüber unzählige Emails von Sony, sch.... Laden. Obwohl es überall steht das man "vor" Versand stornieren kann, ist das dann bei denen nicht möglich. Eben kam dann auch noch die Versandmeldung, Pech gehabt, ich nehme es nicht mehr an. Die Kosten hätten sie sich sparen können.

Das Sony Xperia Z3 Compact ist gerade sehr günstig bei rakuten.de, falls man sich mit Gutscheinen auf der Plattform danach zufrieden geben kann.
Momentan ist eine 25x Superpunkte Aktion. 501 Euro kostet da das Handy, das ergibt 125€ als Superpunkte, die man nach 16 Tagen auf sein Rakutenkonto bekommt. Damit kann man dann innerhalb von 60 Tagen andere Sachen auf Rakuten.de kaufen.

Also falls man Zubehör oder sonst etwas gerade braucht, dann könnte man damit gut sparen.

welche Farbe bekommt man denn bei Rakuten für 501,- €??? :biggrin:

Das ist die richtige Frage! Kann man das nicht vielleicht über die Seriennummer herausfinden? Den Händler hab ich schon angeschrieben, aber der wird heut auch nicht mehr antworten. Die Aktion geht auch nur noch heute..

Also der Händler hat die Farben außer schwarz für 536,- € im Angebot. Ich denke, dass da ein Fehler ist. Das schwarze ist bei ihm nämlich gar nicht lieferbar.

Ok habs rausgefunden, die MPN Nummer verrät es. Die mit der 200 am Ende ist das weiße, die mit 300 am Ende orange... somit ist es für mich leider auch uninteressant.

Bei Rakuten kauf ich eh nichts mehr, das ist mir zuviel Glücksspiel je nach Händler.

Mal eine Frage, habe mein Z3c ja bei Amazon.de bestellt und bei mir war das Headset MH750 mit drin, an sich nichts besonderes aber war das bei euch auch mit dabei?

Mich hat nur gewundert das bei Amazon einer schreibt das bei ihm keines beilag.

Jup war bei mir auch dabei. Meins ist direkt von Sony. Eigentlich sollte das bei jedem dabei sein.

Hallo zusammen,

da das Z3C ja nun flächendeckend verfügbar ist, schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.