afralu
Erfahrenes Mitglied
- 117
Auch heute mal wieder am Telefon sollte es ganz bestimmt HEUTE raus gehen. Sobald weiß woanders lieferbar ist, storniere ich meine Bestellung bei Sony.SirRobin schrieb:Heute morgen war es noch der 29....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch heute mal wieder am Telefon sollte es ganz bestimmt HEUTE raus gehen. Sobald weiß woanders lieferbar ist, storniere ich meine Bestellung bei Sony.SirRobin schrieb:Heute morgen war es noch der 29....
SirRobin schrieb:Ach nee...gerade eine eMail im Postfach gefunden:
"das Warten hat bald ein Ende! Deine Bestellung wurde bearbeitet und versendet. Hiermit möchten wir dich informieren, dass die Zahlung akzeptiert wurde und deine Bestellung in Kürze bei dir eintreffen wird."
Na jetzt bin ich aber mal gespannt
Legira schrieb:Also irgendwann reichts mir mit Sony hatte heute früh mein z3 compact in schwarz storniert. Da wurde mir gesagt im laufe des Tages kommt die email dazu. Jetzt bekomme ich gerade eine email das meine Bestellung versandt wurde! Ich werde da morgen früh mal anrufen und mich beschweren.
Offensichtlich muss man stornieren damit es versendet wird Ich hab noch nicht storniert, also auch noch keine Versandbestätigungchristal.x schrieb:Am Morgen noch die Bestellung storniert und soeben die Versandbestätigung erhalten...
SirRobin schrieb:Woher kommt euer Gerät denn? Meines geht den Weg von Tschechien über die Slowakei...interessanter Weg. Na ja, mal sehen was da kommt. Hoffentlich ist wenigstens alles ok mit dem Gerät.
afralu schrieb:Auch heute mal wieder am Telefon sollte es ganz bestimmt HEUTE raus gehen. Sobald weiß woanders lieferbar ist, storniere ich meine Bestellung bei Sony.
afralu schrieb:Gib doch bitte mal hier die Info wenn du eine Versandbestätigung hast. Hab das dort auch gesehen, aber da dort 3-5 Tage Lieferzeit steht dann nicht bestellt.