Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirRobin schrieb:
Heute morgen war es noch der 29....
Auch heute mal wieder am Telefon sollte es ganz bestimmt HEUTE raus gehen. Sobald weiß woanders lieferbar ist, storniere ich meine Bestellung bei Sony.

Unglaublich. Mir fällt nur O2 an, die haben weiß auf Lager! Weiß jemand wie schnell die Verschicken wenn man ein Gerät ordert?

sollte dann in 1 bis 2 tagen bei dir sein. allerdings kannst du auch in einen shop gehen und es dir dort holen ;)

Ach nee...gerade eine eMail im Postfach gefunden:

"das Warten hat bald ein Ende! Deine Bestellung wurde bearbeitet und versendet. Hiermit möchten wir dich informieren, dass die Zahlung akzeptiert wurde und deine Bestellung in Kürze bei dir eintreffen wird."

Na jetzt bin ich aber mal gespannt :)

Also irgendwann reichts mir mit Sony hatte heute früh mein z3 compact in schwarz storniert. Da wurde mir gesagt im laufe des Tages kommt die email dazu. Jetzt bekomme ich gerade eine email das meine Bestellung versandt wurde! Ich werde da morgen früh mal anrufen und mich beschweren.

SirRobin schrieb:
Ach nee...gerade eine eMail im Postfach gefunden:

"das Warten hat bald ein Ende! Deine Bestellung wurde bearbeitet und versendet. Hiermit möchten wir dich informieren, dass die Zahlung akzeptiert wurde und deine Bestellung in Kürze bei dir eintreffen wird."

Na jetzt bin ich aber mal gespannt :)

So ists auch bei mir.

Legira schrieb:
Also irgendwann reichts mir mit Sony hatte heute früh mein z3 compact in schwarz storniert. Da wurde mir gesagt im laufe des Tages kommt die email dazu. Jetzt bekomme ich gerade eine email das meine Bestellung versandt wurde! Ich werde da morgen früh mal anrufen und mich beschweren.

Gleiches bei mir :mad2:
Am Morgen noch die Bestellung storniert und soeben die Versandbestätigung erhalten...
Wobei die Dame vom Support heute morgen bereits vermutete dass es so kommen würde und meinte ich sollte dann einfach die Annahme verweigern.
Ich hoffe das funktioniert auch alles so und dass ich dann auch wieder zu meinem Geld komme...! (Hatte über PayPal bezahlt)

christal.x schrieb:
Am Morgen noch die Bestellung storniert und soeben die Versandbestätigung erhalten...
Offensichtlich muss man stornieren damit es versendet wird :drool: Ich hab noch nicht storniert, also auch noch keine Versandbestätigung :flapper:

Wissen die eigentlich was sie tun :confused2:

Ich hatte auch über PayPal gezahlt. Bin gespannt was die morgen früh sagen. Heute morgen hat mir keiner davon was erzählt.

Woher kommt euer Gerät denn? Meines geht den Weg von Tschechien über die Slowakei...interessanter Weg. Na ja, mal sehen was da kommt. Hoffentlich ist wenigstens alles ok mit dem Gerät.

Mein schwarzes, bestellt bei Amazon mit Prime kommt aus Leipzig das ist nicht sonderlich weit. :smile: Aber morgen ist es da bin schon gespannt.

SirRobin schrieb:
Woher kommt euer Gerät denn? Meines geht den Weg von Tschechien über die Slowakei...interessanter Weg. Na ja, mal sehen was da kommt. Hoffentlich ist wenigstens alles ok mit dem Gerät.

War bei mir auch so. Dank DHL Express (was ich zwar nicht ausgewählt hatte) war es auch gleich am nächsten Tag da.

Hey, ist mir gerade aufgefallen. Ist ja wirklich Express - hatte ich auch nicht so bestellt. Na wenigstens schnell wenns mal unterwegs ist :)

Das ist doch gut. Dann könnte es morgen auch schon ankommen. Bei mir stand DHL 8:50Uhr vor der Tür und hat mich aus dem Bett geklingelt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
afralu schrieb:
Auch heute mal wieder am Telefon sollte es ganz bestimmt HEUTE raus gehen. Sobald weiß woanders lieferbar ist, storniere ich meine Bestellung bei Sony.

Habs gestern in weiß bei der Telekom bestellt! Mit Softwarebranding und Simlock nehme ich an, dafür aber "nur" für 459,90€. :razz:

Gib doch bitte mal hier die Info wenn du eine Versandbestätigung hast. Hab das dort auch gesehen, aber da dort 3-5 Tage Lieferzeit steht dann nicht bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, sonderbar. Sony hat mir 2x eine Rechnung geschickt. IMEI scheint gleich aber eine andere Auftragsnummer. Muß ich wohl nicht verstehen...aber immerhin, Express ohne Aufpreis finde ich jetzt auch nicht übel :)

afralu schrieb:
Gib doch bitte mal hier die Info wenn du eine Versandbestätigung hast. Hab das dort auch gesehen, aber da dort 3-5 Tage Lieferzeit steht dann nicht bestellt.

Mache ich! 3-5 Liefertage steht bei allen Geräten. Meist dauert es drei Tage. Hab da schon öfter bestellt.
Wir werden sehen... :unsure:

Hab gestern auch für 1€ bei der Telekom bestellt :smile:

Respekt. Laut DHL Abfrage wurde mein Gerät gerade zuhause entgegengenommen. Hätte ich nicht gedacht. Na ja, kann ich mich auf den Feierabend freuen und habe hoffentlich ein Einwandfreies Gerät. Trotzdem, der Bestellvorgang bei Sony ist wirklich mehr als verbesserungswürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.