Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nur kurz durchgeblättert im app drawer ca. 8 Vodafone apps drauf gewesen. Ich wollte einen neustart machen durfte ich nicht. Dann hab ich dem Verkäufer gebeten sich zu erkundigen. Er meinte dann auf den Geräten ist definitiv ein Branding drauf.

Denke ich storniere meins erstmal. Zu groß der Verdacht, dass es innerhalb von zwei Wochen Richtung 400€ geht, bzw dort landet.

ceyo25 schrieb:
Hab nur kurz durchgeblättert im app drawer ca. 8 Vodafone apps drauf gewesen. Ich wollte einen neustart machen durfte ich nicht. Dann hab ich dem Verkäufer gebeten sich zu erkundigen. Er meinte dann auf den Geräten ist definitiv ein Branding drauf.

du kannst doch einfach ne freie Version flashen. Habe auch das Z3 von Vodafone und jetzt ist es unbranded.

Meinst das man nach dem flashen auch die ota updates bekommt. Sonst bekommst man das zc3 auch billiger mit einem Vodafone branding.

Hier bitte nur Beiträge zur Verfügbarkeit stellen. Für Fragen zu Root und Updates kann ein eigenes Thema erstellt werden!
Danke

bei Amazon ist das schwarze nun laut Status auf Lager...

Ich habe gerade das letzte in orange vom Saturn in Karlsruhe gekauft. Media Markt hatte noch keine und im Vodafone Shop in dem extra Werbung gemacht wird sind schon alle weg.

hab vor paar Stunden bei Media Markt Meppen in schwarz gekauft.

Jetzt nur noch Akku aufladen, dann gehts es los...

o2 Online hat jetzt auch Geräte in orange und weiß da und auch lieferbar. Der Preis ist mit 481,- EUR wirklich gut - wie verhält es sich eigentlich bei den Geräten mit einem Branding? Sollte bei o2 recht wenig sein oder?

Finds erstaunlich, dass keiner was zum Angebot von orange sagt, das tovaxxx gepostet hat oO
Z3C+E3 für 530€ und das E3 lässt sich sicherlich für 140-150 verkaufen

Mein schwarzes von Amazon ist jetzt doch schon vorzeitig auf dem Weg. :thumbsup:

Saintscar schrieb:
Finds erstaunlich, dass keiner was zum Angebot von orange sagt, das tovaxxx gepostet hat oO

Du hast Recht. Ich konnte mit Xperia E3 nichts anfangen und hab das dann "überlesen". Wenn man das E3 verkauft ist das wirklich ein gutes Angebot!

Saintscar schrieb:

Hat jemand mit diesem Shop schon Erfahrungen gemacht?

Spontan würde ich sagen, sehr viele, ist wenn mich nicht alles täuscht ein Mobilfunkanbieter ;p

Die Frage ist nur.....haben "sehr viele" gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke man kann da nicht viel falsch machen, die haben ähnlich wie Base immer wieder solche Angebote.
Damals haben afaik auch viele beim Moto X Angebot dort zugegriffen

• Danke
Reaktionen: Medicus41
Orange ist einer der größten Mobilfunkanbieter Frankreichs, sprich man braucht sich hierbei keine Sorgen zu machen.

Das Problem bei dem Angebot wird eher sein, dass Xperia E3 wieder loszuwerden. Wenn überhaupt, kriegt man hierfür 100-130€ statt der 180€ UVP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.