Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legira schrieb:
Hallo christal.x,
nein leider kam bei mir noch keine Mail. Langsam ärger ich mich Expressversand gewählt zu haben. Ob das an der Farbe liegt? Weil weiße wurden ja schon von Sony versandt.

Auch schwarze. "Rob J. Cole" hat seins gestern schon erhalten... :glare:

Legira schrieb:
Hallo christal.x,
nein leider kam bei mir noch keine Mail. Langsam ärger ich mich Expressversand gewählt zu haben. Ob das an der Farbe liegt? Weil weiße wurden ja schon von Sony versandt.
Ich hatte heute mit Sony telefoniert, mit folgendem Ergebnis. Offizieller Auslieferungsstart ist heute, warum schon manche welche haben ist auch Sony nicht ganz klar. Offensichtlich ein "Fehler" im Versand, wenn auch ein positiver.
Die Bestellungen werden somit ab heute in chronologischer Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Sie haben aber angeblich genügend Lageware, so dass jeder seine Bestellung bekommt.

Und somit muss ich auch weiter warten.....

Na dann wird das frühestens nächste Woche was. Glaube kaum dass da heute noch was abgearbeitet wird. Schade drum.

Schade, dass das Weiße noch nirgends im Einzelhandel verfügbar ist, wollte mich am Wochenende damit auseinander setzen... :sad:

Ich finde es eher Schade das ich 499€ bezahlt habe und das schwarze bei Amazon jetzt für 379 verfügbar ist.

So ein Quatsch :lol:

Sico schau noch mal genau nach. Dir ist glaub ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Z3 für 379 Euro ist das 8 Zoll Tablet oder finde ich nur das Handy zu dem Preis nicht? :winki::confused2:

Habe mir das Schwarze heute beim Mediamarkt geholt. Der Mitarbeiter meinte dass die Lieferung bereits am Montag eingetroffen sei und sie die ersten sind die es in AUT auf Lager haben. Danach sieht es auch aus. Sie hatten genug von allen Farben in den Vitrinen. Amazon habe ich storniert.

Und wiedermal ein totales Chaos beim marktstart. War schon beim Z1 Compact so.

SirRobin schrieb:
Und wiedermal ein totales Chaos beim marktstart. War schon beim Z1 Compact so.

ja kannst mich noch erinnern.. Sony liefert zu spät aus. da war andere Geschäfte schneller zum Verkaufen..

Habe für meine Frau und mich heute das weiße beim Mediamarkt Vöcklabruck ( AUT ) geholt.
Preis 499;-- € und sie hatten noch einige Geräte lagernd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider in Deutschland erst ab 10.10 verfügbar...

Das schwarze modell im media Markt in berlin heute für 499 euro gekauft. Alle farben außer weiß waren sofort verfügbar. Bisher sehr begeistert - gute Entwicklung des xperia z1 compacts

Hmmm. das erklärt jetzt auch die seltsame Auskunft der Dame des Sony-Supports heute...
Hatte 1x am Vormittag angerufen um nachzuhaken wo denn meine fehlende Versandbestätigung bleibt (da ich doch "Express" bestellt hatte). Da sagte man mir noch dass das Gerät in jedem Falle (!) noch im Laufe des heutigen Vormittags versendet würde und die Bestätigung entsprechend auch sehr kurzfristig käme.
Als am frühen Nachmittag immer noch nichts passierte, habe ich nochmals angerufen und da sagte die Dame es wäre noch nicht verschickt, aber sie sei sicher dass bis spätestens Ende des Monats der Versand erfolgen würde...!?
Eine weitere Diskussion führte zu nichts.
Mensch und dafür habe ich auch noch extra "Express" bezahlt... :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meins heute im Media Markt Meerane geholt, die hatten alle Farben außer Rot, hatte vorher das Z1C was gegen das Z3C wie aus der Steinzeit wirkt, warte jetzt nur noch auf die Nano Sim, die hätte nicht sein müssen. Der Bildschirm ist der absolute Hammer. Kann das Phone nur jeden empfehlen der auf normale Größe steht, es ist das Beste was ich je gehabt habe...:thumbup:

Hatte auch das Problem heute mit Sony.
Die Ware geht erst am Montag raus!

Habe storniert und heute um 17:00 bei Cyberport bestellt mit Express.
Es ist unterwegs!:thumbsup:

Amazon hat mein "voraussichtliches" vom 9 Oktober auf 30 September geändert (schwarz) ... Habe aber schon damit gerechnet, weil es eigentlich immer so ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.