Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Warten lohnt sich auf jedenfall. Das Handy ist Mega geil.

Verstehe ich nicht. Hat Sony überhaupt ein system? Scheint mir eher Chaos ;-)

Amazon hat zumindest das grüne wieder auf 499 gesenkt.

Was mich wirklich wundert: Sony verschickt sogar Geräte nicht mal per Express und andere bekommen es einen Tag später geliefert. Ich kann das nicht nachvollziehen. Na ja, mehr als warten kann man ja nicht, man merkt aber einfach immer wieder wie verwöhnt man durch Amazon geworden ist :)

Sony hat meins auch per Express (trotz bestellter Standardlieferung). Hat aber dann doch 2 Tage gedauert.

SirRobin schrieb:
Was mich wirklich wundert: Sony verschickt sogar Geräte nicht mal per Express und andere bekommen es einen Tag später geliefert. Ich kann das nicht nachvollziehen. Na ja, mehr als warten kann man ja nicht, man merkt aber einfach immer wieder wie verwöhnt man durch Amazon geworden ist :)

Ja, im Moment heißt es warten. Ein Storno bei Sony und Neukauf woanders lohnt sich wohl auch nicht mehr. Bin in der gleichen Lage. Wobei der (unnötige) Express-Aufschlag bei Sony unter diesen Umständen dann doch verärgert

christal.x schrieb:
Verschickt Sony ausschließlich per DHL...? Weiß das jemand?
Danke

Meins kam per DHL und ich hatte auch keine Möglichkeit einen anderen Versand zu wählen.

• Danke
Reaktionen: christal.x
Gibt es schon Stores (im Rhein Main Gebiet), die es parat haben. Will es mal live anfassen.:love:

In Frankfurt, Saturn auf der Zeil hat 2 Geräte in der Ausstellung. Ein grünes und ein rotes, aber sonst keine im Verkauf. Hatte es gestern in der Hand :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buyakascha
afralu schrieb:
In Frankfurt, Saturn auf der Zeil hat 2 Geräte in der Ausstellung. Ein grünes und ein rotes, aber sonst keine im Verkauf. Hatte es gestern in der Hand :thumbsup:

Fett. Geh später nach Feierabend da mal vorbei :thumbsup::thumbup:

*Vorfreude* :love::love::love:

Ansonsten hab ich bisher nur das z3 im o2 gesehen, das compact leider nicht. Sollte sich wohl spätestens nächste Woche ändern.

Hallo zusammen,

war heute im Vodafon Shop in Erlangen, dort hatten sie es zur Ausstellung in weiß.

Liefertermin laut Shop ab 01.10. für weiß und schwarz.

Ich selbst habe mir eins in schwarz zur VVL bestellt, da hieß es laut Benachrichtigung voraussichtlich Ende KW39.

Laut Hotline aber erst ab KW41 lieferbar.... bin jetzt etwas erregt... :cursing:

Legira schrieb:
Ich habs am Dienstag bei Sony direkt bestellt ( schwarz ) und leider auch noch keine Versandmail ( obwohl ich sogar Expressversand gewählt habe )

Hallo Legira,
Versandmail inzwischen bekommen? Ich noch nicht... (hatte ebenfalls am Dienstag per Express bestellt)

Habe heute meins in Schwarz bekommen.Shop
Sparhandy

Mein grünes ist seit heute mittag daheim bei meiner Frau und lädt...
Und ich muss noch bis um fünf arbeiten....argh

Hotzi, ist es arg empfindlich gg. Fingerabdrücke/Schlieren?

Das war ja sonst bei Sony furchtbar...

Hallo christal.x,
nein leider kam bei mir noch keine Mail. Langsam ärger ich mich Expressversand gewählt zu haben. Ob das an der Farbe liegt? Weil weiße wurden ja schon von Sony versandt.

vogi schrieb:
Hotzi, ist es arg empfindlich gg. Fingerabdrücke/Schlieren?

Das war ja sonst bei Sony furchtbar...

Also wenn ich es mit dem Z1C vergleiche hat sich nichts geändert. Man kann immer noch perfekte Fingerabdrücke nehmen wenn man mal kurz drauf tatscht :D

• Danke
Reaktionen: vogi
Danke sonari, dann wird es das Weiße.

Wenn es denn endlich mal jemand vor-Ort am Lager hätte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.