Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol auf deinem Bild sieht es noch anders aus als bei PV Starke bzw bei Amazon etc...Man bin echt gespannt auf das Teil. eig tendiere ich zu schwarz und hinten drauf ne 3D Carbon Struktur Folie von Youniik. Hatte ich auch schon auf den letzten beiden Phones und bin sehr zufrieden damit.

Habs mir in Orange bestellt. Mal schauen,wie es in Natura aussieht

Es ist Dunkler als bei Amazon und etwas Leuchtender als auf meinem Foto ^^
Hab versucht es möglichst Originalgetreu hin zu bekommen, schwer.

Mehr Fotos wenn der Test fertig ist xD Da haben viele von euch das sicher schon in den Händen (warte auf NANO SIM also wohl erst in ca. na Woche dann)

Hab meins grad bei Cyberport in Berlin abgeholt. Ist da sofort auf Lager.
Kanns aber erst heute Abend auspacken, muss jetz arbeiten :(

Hab meines eben im Berliner Sony Store geholt (alle Farben vorhanden). Jetzt muss ich nur noch auf meine NanoSim warten :(

Blöde Frage, warum wartet ihr alle auf ne NANO?
Ich geh morgen in nen Shop und hol mir einfach eine ab...oo

ArmedAnger schrieb:

Weil ich gerade auf Arbeit bin und nicht zum otelo-Shop komme. Wenn ich da überhaupt die Sim-Karte tauschen kann.

Hatte meine nano karte schon lange hier liegen...lasse sie jetzt aber erst aktivieren und lege sie dann gleich geschmeidig in mein schwarzes z3 compact.

geniales teil...obwohl ich ja eigentlich iphone nutzer war gefällt es mir sehr gut....vor allem die performance!

ArmedAnger schrieb:

Weil AldiTalk keinen Shop hat xD

Außerdem wusste ich nicht das ich eine brauche hehe. Das ding lag auf einmal ja einfach in der Post...

Bei Mobile Bomber für 475 € vorrätig:

Sony Xperia Z3 Compact Schwarz

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wann meine Preisgrenze erreicht ist und ich zuschlage :D

Jetzt bin ich echt enttäuscht. Ein weiterer Tag ohne VersandMail von Sony. Verstehe ich jetzt echt nicht. Hier hatte jemand vorgestern bestellt und das Teil ging schon raus, gleiche Farbe. Hm... Hab einfach immer Pech.

Mein wurde heute auch per express versendet schwarz cyberport juhu

Heute habe ich von Sparhandy auch eine Versandbestätigung bekommen fürs schwarze Z3C :thumbsup:

Ich habs am Dienstag bei Sony direkt bestellt ( schwarz ) und leider auch noch keine Versandmail ( obwohl ich sogar Expressversand gewählt habe )

Ich arbeite in einem Mobilfunk-Laden und hoffe, dass das Gerät morgen bei uns ankommt. Laut unserem Sony-Vertreter sollte das so sein.
Wenn ja, dann kann ich morgen Abend gleich damit kuscheln :wubwub:

Ebenfalls am Dienstag per Express direkt bei Sony bestellt und auch noch keine Versandmail..

Echt komisch. Ich hab vorgestern Abend bestellt (Standard Versand), gestern wurde es per DHL Express versendet und heute Früh um 9 war es da. Weiße Version.

Verschickt Sony ausschließlich per DHL...? Weiß das jemand?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.