Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner1987 schrieb:
Bei cyberport ist das schwarze jetzt auf Lager!

... noch nicht verfügbar (aktueller Status)

Seevogel schrieb:
Ich habe mein Sony gerade erhalten :thumbsup: Ganz schick in rot. Ist mein erstes Smartfon. Werd euch bestimmt noch mit Fragen löchern.

Und wo bestellt?

ArmedAnger schrieb:

Ich vermujte mal aus Österreich.
Aber finde nirgends ob es eine Benachrichtungs LED hat :confused2:

christal.x schrieb:
... noch nicht verfügbar (aktueller Status)

Das schwarze war bei Cyberport vorhin kurzzeitig "sofort verfügbar", wurde jetzt aber scheinbar wieder geändert.

Habe das schwarze als es vorhin noch bei Cyberport verfügbar war direkt bestellt. Mal sehen ob es bis Freitag kommt, oder ob der Status nur versehentlich auf "sofort verfügbar" gestellt wurde.

Es bleibt spannend :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Linke obere Ecke. Klein

Schwarz/weiss@ cyberport steht auf Vorraussichtlich 25.9. bei mir! Grün steht jetzt bei 2-4 Tagen.Rot ist verfügbar.

PS Leute wenn ihr hier wem helfen wollt und Infos gebt,dann doch bitte mal Info dazu, welche Farbe und wo bestellt...Sonst wirds kaum einen interessieren :/

ROT UND GRÜN auch bei computeruniverse lieferbar!!!
Verdammt...Und Amazon lässt sich Zeit :/

Zuletzt bearbeitet:
ArmedAnger schrieb:

Hab es bei Sparhandy gekauft. Musste nur eine Woch warten. Dachte es würde viel länger dauern.
Gleich ist es geladen dann werd ich mal sehen wie ich damit zu recht komme. :love:

Grade bei Cyberport bestellt und wird grade abgeholt. Ein Rotes *freu*

Bei Cyberport gehts glaub schnell mit Versand...Und Service ist auch top! :thumbsup:

Habs bei cyberport auch gesehen. Angerufen und nachgefragt ob es tatsächlich lieferbar wäre und per DHL Express bestellt. Kommt morgen an. Es handelt sich um das schwarze Z3C.:thumbsup:

kenny1307 schrieb:
Habs bei cyberport auch gesehen. Angerufen und nachgefragt ob es tatsächlich lieferbar wäre und per DHL Express bestellt. Kommt morgen an. Es handelt sich um das schwarze Z3C.:thumbsup:

Ich auch kommt morgen in schwarz per DHL Express bestellt um 13 Uhr.

Im Sony Store in Berlin sind alle Farben vorrätig, hab eben eins in Schwarz und eins in Grün abgeholt. :D

Habe gerade endlich die NAchricht von Sony bekommen, dass mein Handy versandt wurde.... :) (Farbe: Schwarz)

Wird das Teil bei allen aus BRNO - CZECH REPUBLIC, THE verschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Farbe?

Schwarz

Hmmmmm dann soll Sony mal auch langsam mein schwarzes auf die Reise schicken...

Mein Weißes kommt von MODRICE, Tschechien. Hängt aber seit heute morgen nun in Köln rum. Soweit ises doch net mehr :I

Ok ok. Kaum habe ich das geschrieben hab ich auch die Mail bekommen...

Hier ebenso, gestern Abend spontan das weiße Z3C bestellt und gerade die Versandbestätigung bekommen. Meins kommt auch aus BRNO - CZECH REPUBLIC, THE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.