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_dmn_
Neues Mitglied
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Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich habe heute mein Sony Xperia Z3 Compact in schwarz erhalten. Nach dem Laden habe ich die automatische Einrichtung, ein Software-Update und die Installation der wichtigstens Apps vorgenommen und alles hat bis heute Abend reibungslos funktioniert. Über Xperia File Transfer habe ich von meinem Samsung-Vorgänger auch mehrere GB via WiFi transferiert.
Heute Abend trat dann das Problem auf, dass das WLAN sich nicht mehr einschalten lässt. Ortsabhängiges WLAN ist ausgeschaltet. Das WLAN ist komplett aus und wenn ich den Button zum aktivieren klicke, zieht der Knopf nach rechts und der Button bleibt hellblau. Er springt nicht auf den "Aktiv-Modus" (dunkelblauer Knopfhintergrund) und das WLAN bleibt aus.
Mittlerweile habe ich schon alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und x Mal neugestartet (AN-/AUS-Knopf und AUS-Knopf neben dem SIM-Slot). Leider hilft davon nichts.
Ist das Problem schon mal bei jemandem aufgetreten und weiß jemand eine Lösung?
Da ich meine alte SIM heute zur Nano zurechtgestutzt habe, bin ich handylos, wenn ich das nicht gelöst bekomme... Mein neuer Vertrag mit neuer Nano-SIM beginnt erst ab 01.02...
Hoffe jemand weiß Rat.
Schönen Abend
Gruß
David
Ich habe heute mein Sony Xperia Z3 Compact in schwarz erhalten. Nach dem Laden habe ich die automatische Einrichtung, ein Software-Update und die Installation der wichtigstens Apps vorgenommen und alles hat bis heute Abend reibungslos funktioniert. Über Xperia File Transfer habe ich von meinem Samsung-Vorgänger auch mehrere GB via WiFi transferiert.
Heute Abend trat dann das Problem auf, dass das WLAN sich nicht mehr einschalten lässt. Ortsabhängiges WLAN ist ausgeschaltet. Das WLAN ist komplett aus und wenn ich den Button zum aktivieren klicke, zieht der Knopf nach rechts und der Button bleibt hellblau. Er springt nicht auf den "Aktiv-Modus" (dunkelblauer Knopfhintergrund) und das WLAN bleibt aus.
Mittlerweile habe ich schon alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und x Mal neugestartet (AN-/AUS-Knopf und AUS-Knopf neben dem SIM-Slot). Leider hilft davon nichts.
Ist das Problem schon mal bei jemandem aufgetreten und weiß jemand eine Lösung?
Da ich meine alte SIM heute zur Nano zurechtgestutzt habe, bin ich handylos, wenn ich das nicht gelöst bekomme... Mein neuer Vertrag mit neuer Nano-SIM beginnt erst ab 01.02...
Hoffe jemand weiß Rat.
Schönen Abend
Gruß
David