Wie kann man Kontakte blockieren?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PINTY

PINTY

Philosoph
3.574
En Kollege von mir hat als Firmenhandy ein Sony Xperia Z3 Compact gewählt und ist nur mässg damit zufrieden.

Letzte Nacht fragte er mich wie man denn Kontakte blockieren könnte. Da ich über die Suchfunktion hier nichts gefunden habe, frage ich mal nach.

Wie kann man Kontakte blockieren?

Ich leite solche Nummern, die ich nicht mehr sprechen möchte, an die Mailbox weiter. Die geben schnell auf.

• Danke
Reaktionen: PINTY
@evasion Die Mailbox ist wohl keine Option.

@whumpscut Ich hab es nicht so mit Google. Warum soll ich mühevoll googlen wenn ich hier angemeldet bin. Dann braucht man auch kein Forum. Ausserdem muss es doch auch eine Möglichkeit ohne extra App geben.

PINTY schrieb:
Warum soll ich mühevoll googlen wenn ich hier angemeldet bin. Dann braucht man auch kein Forum. Ausserdem muss es doch auch eine Möglichkeit ohne extra App geben.
Wenn Du gesucht hättest, hättest Du die Antwort sogar hier im Forum gefunden. Aber warum sollst Du suchen wenn Du hier angemeldet bist.

Und Nein, ohne App geht es nicht ;-)

@afralu Ich hab ja schon geschrieben dass ich über die Suchfunktion im Forum nichts gefunden habe. Aber es ist ja einfach als Allwissender die Unwissenden zuverspoten.

PINTY schrieb:
Ausserdem muss es doch auch eine Möglichkeit ohne extra App geben.
Liegt an der Umsetzung von Sony :( Samsung und HTC haben das bei den Anrufeinstellungen.

@Lucky2012 Huawei ja auch.

@evasion Die Variante mit der Mailbox war die Lösung.

War wieder mal ein schwacher Moment von meinem Kollegen und mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: evasion