N
nowi76
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forengemeinde,
Nach dem Umstieg aufs Z3C -Lollipop, super Handy!- muss ich feststellen, dass die Musikwiedergabe über eine externe Box via Bluetooth oder Kabel extrem unzufriedenstellend ist. Anstatt satter Bässe wie mit meinem HTC One SV hört man nur Geduldel, welches klingt wie aus der Gießkanne. Sämtliche Sound-Einstellungen hab ich schon probiert. Auch sämtliche Equalizer-Apps bringen keine Verbesserung.
Ich bin kein Laie, kenne mich in dem Bereich eigentlich aus. Hier bin ich jedoch mit meinem Latein am Ende.
Steht jemand vor dem selben Problem? Bzw. hat wer eine Lösung parat?
Liegt hier vielleicht ein Softwarefehler vor?
Ein Bekannter hat das selbe Sony, bei ihm klingt es genau so.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Nach dem Umstieg aufs Z3C -Lollipop, super Handy!- muss ich feststellen, dass die Musikwiedergabe über eine externe Box via Bluetooth oder Kabel extrem unzufriedenstellend ist. Anstatt satter Bässe wie mit meinem HTC One SV hört man nur Geduldel, welches klingt wie aus der Gießkanne. Sämtliche Sound-Einstellungen hab ich schon probiert. Auch sämtliche Equalizer-Apps bringen keine Verbesserung.
Ich bin kein Laie, kenne mich in dem Bereich eigentlich aus. Hier bin ich jedoch mit meinem Latein am Ende.
Steht jemand vor dem selben Problem? Bzw. hat wer eine Lösung parat?
Liegt hier vielleicht ein Softwarefehler vor?
Ein Bekannter hat das selbe Sony, bei ihm klingt es genau so.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet: