Verpasste Anrufe nicht angezeigt

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hei, ich habe genau dasselbe Problem mit den verpassten Anrufen, die mir nur noch sporadisch angezeigt werden.

Habt ihr dafür inzwischen eine Lösung?
Liebe Grüße

Mal nen paar Seiten zurück geschaut?

Habe ich. Möchte aber nicht selber am Telefon manipulieren

Ist kein Manipulieren in dem Sinne, du spielst nur eine andere Software drauf...musst zwecks Gewährleistungsansprüchen das Gerät einschicken, spielst du einfach wieder die originale T-Com Software drauf, fertig

Telekom hat es inzwischen gerafft. Am Softwareupdate wird gearbeitet.

Diese Info stammt woher?

Und warum meldest du dich dann dafür an und fragst nach einer Lösung, wenn du ja scheinbar weisst, dass sie an einer arbeiten:blink:

Man man man. Du guckst in mein Gehirn und weißt alles, oder? ;-)
Ich habe mich heute drei Stunden mit der Hotline der Telekomiker herumgeschlagen und kürzlich diese Auskunft per SMS vom Kundenservice erhalten
erhalten.
Verstehste? Die Anfrage hier habe ich vorher gestellt.

Na dann hoffen wir mal (für dich) das die Info der Telekomiker stimmt:razz:

Haha, danke ;-)
Das war die einzige qualifizierte Aussage in den drei Stunden.
Das Update wird aber noch dauern, da vorher Testlauf etc.

Und bis dahin ist schon 5.1. da :D

Jo, zu dem dann auf dem Z3 Compact keine Internetverbindung mehr hergestellt werden kann oder das Smartphone das Telefonieren einstellt ^^

Ich habe nach längerer Suche die Lösung für das Problem gefunden.

Einstellungen -> Ton&Benachrichtigung -> App Benachrichtigungen -> Alle -> Telefon-/SMS Speicher -> Priorität einstellen

Einstellungen -> Ton&Benachrichtigung -> Bei gesperrtem Gerät -> Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen.

Diese BEIDEN Einstellungen setzen und fertig ;)

Grüße,

Timo

• Danke
Reaktionen: DrZer0, Capitan0 und HornetRider
TimoZ3Compact schrieb:

Einstellungen -> Ton&Benachrichtigung -> App Benachrichtigungen -> Alle -> Telefon-/SMS Speicher -> Priorität einstellen

Einstellungen -> Ton&Benachrichtigung -> Bei gesperrtem Gerät -> Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen.

Grüße,

Timo
Bringt leider nichts!
Verpasste Anrufe werden bei mir nicht angezeigt, oder nur ganz sporadisch.Ich vermute, es werden nur die angezeigt, die in einer gewissen Zeitspanne schon einmal angerufen hatten (wiederholte Anrufe), oder die von den Nummern, die ich selbst kurz zuvor versucht hatte anzurufen.
Habe schon etliche Anrufe deswegen verpasst. Wenn ich mein Handy mal einige Zeit lang nicht im Blick hatte muss ich immer erst in die Anrufliste schauen, ob da nicht ein verpasste Anruf dabei ist. :angry:
Komischerweise werden die nicht angezeigten Anrufe immer als "angenommen" angezeigt, mit 0 Sekunden Gesprächszeit. Hier liegt vermutlich der Fehler. Das Handy verbucht die Anrufe als angenommen und daher kommt keine Meldung.

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Xperia Z das genau gleiche Problem. Mein Gerät hat kein Branding, daher denke ich das der Fehler an der Sony Software liegt. Weiter denke ich das dieses Problem bei vielen vorhanden ist, nur bemerken es vielleicht sehr viele nicht, bei mir selber dauerte es auch einige Zeit bis ich den Fehler bemerkt habe. Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

TimoZ3Compact schrieb:

Grüße,

Timo

Danke für den Hinweis, beim Telefon meiner Frau habe ich zusätzlich zu diesen noch zwei zusätzliche Einstellungen gemacht:

Einstellungen -> Ton&Benachrichtigung -> App Benachrichtigungen -> Alle -> Telefonnummer -> Priorität aktiviert
Einstellungen -> Ton&Benachrichtigung -> App Benachrichtigungen -> Alle -> Mobiltelefon -> Priorität aktiviert

und jetzt scheints zu gehen, mal schauen ob's so bleibt.

Vielleicht hilft's ja sonst jemandem,

MfG DocZer0

DrZer0 schrieb:
Einstellungen -> Ton&Benachrichtigung -> App Benachrichtigungen -> Alle -> Telefonnummer -> Priorität aktiviert
Einstellungen -> Ton&Benachrichtigung -> App Benachrichtigungen -> Alle -> Mobiltelefon -> Priorität aktiviert
Diese Punkte mit dieser Bezeichnung gibt es so bei mir nicht. Oder meinst du die Einstellung "Wichtig"?

Aber selbst damit funktioniert es bei mir nicht.

Hey, ich hatte das gleiche Problem und habe jetzt eine Lösung gefunden.Vielleicht hilft die ja einem von euch weiter. Bei mir lag es tatsächlich auch am Stamina-Modus:

Einstellungen -> Energieoptionen -> STAMINA-MODUS -> Im Standbymodus aktive Apps und dann "Telefon-/SMS-speicher" hinzufügen.
Jetzt funktioniert es :)

Zur Info : die App Telefon SMS Speicher findet man nicht bei, Apps, sondern bei, alle Anderen.

• Danke
Reaktionen: Kiki-q
Hab es gerade probiert, leider erfolglos!

Kiki-q schrieb:
Hey, ich hatte das gleiche Problem und habe jetzt eine Lösung gefunden.Vielleicht hilft die ja einem von euch weiter. Bei mir lag es tatsächlich auch am Stamina-Modus:

Einstellungen -> Energieoptionen -> STAMINA-MODUS -> Im Standbymodus aktive Apps und dann "Telefon-/SMS-speicher" hinzufügen.
Jetzt funktioniert es :)
Bei mir ist der STAMINA-Modus seit schon länger komplett deaktiviert, da ich keine wirklich nennenswerte Verbesserung der Akkulaufzeit feststellen konnte. ... Anrufanzeige funktioniert trotzdem nicht. Gestern erst wieder ne Mail erhalten "Ich konnte Sie leider nicht telefonisch erreichen ..."