Verpasste Anrufe nicht angezeigt

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das weiß die Telekom vermutlich selbst nicht, zumindest nicht der Support.
Ich habe auch ein Z1 Compact, das hat immer noch kein Lollipop - ich habe also die Hoffnung, dass die Fehler bekannt sind und das Z1C deswegen so lange warten muss, dann sollte ja auch ein Update für das Z3 in Arbeit sein...

Dann heißt es wohl hoffen und warten....
Da ich nicht die große Ahnung von Flashen usw habe,
Werde ich wohl zunächst die Finger davon lassen.

Hallo,

gleiches Problem. Verpasste Anrufe werden fast gar nicht mer angezeigt. Auch das vorübergehende Ausstellen des Stamina-Modus brachte keinen Erfolg. Support riet, die Daten der Telefon-App zu löschen. Natürlich kein Erfolg. Letzter Ausweg soll das Zurücksetzen sein. Weiß nicht. Damit sollen alle Probleme immer leicht erklärt werden. Hat das schon bei jemanden eine Besserung ergeben?

Grüße

Hi,
Das Rücksetzen kannst du dir sparen,
Habs drei mal hinter mir, ohne Erfolg!
Hast du auch Telekom Branding?

LG

Jepp, Telekom-Branding.

Warum entfernt ihr dann die Brandingsoftware nicht einfach und installiert die Original Sony Firmware? In der Zeit wo ihr hier ewig quatscht, hättet ihr schon längst was anderes drauf!
Gruß,

snoopy-1

Haste ein Link dafür. Danke im Voraus.

Wäre alles direkt hier im Z3c Bereich zu finden wenn man sich den Bereich nur mal etwas genauer anschaut.
Die aktuelle Firmware (.ftf-Datei) wäre in >>diesem Thread<< zu finden.
Das flashen der Firmware wäre dann >>hiermit<< oder z.B. auch mit >>dieser Anleitung<< genauestens beschrieben.

Aber auch den beiden Links in meiner Signatur könnte man mal folgen und würde ziemlich viel zu Sony lernen!:winki:
Gruß,

snoopy-1

Na, da sage ich doch danke. Immer wieder erschreckend wieviel man rumschrauben muss bis ein Telefon funktionieren soll wie ein Telefon. Setzte mich in den nächsten Tagen mal ran.

Grüße

Hallo zusammen,

Eben stellte ich fest, dass per PC Companion ein Softwareupdate für Telekom Geräte zur Verfügung gestellt wird.
Seit dem Update ist der Fehler mit verpassten Anrufen nicht wieder aufgetreten.
LG

• Danke
Reaktionen: Bernhard3
Und im Stamina Modus werden die verpassten Anrufe auch wieder angezeigt.

Bei mir nach Update leider immer noch nicht. Frei nach dem Motto, geht, geht nicht, geht ...

Moin,
Hab mich leider auch zu früh gefreut :-(
Bisher drei Anrufe, welche nicht angezeigt wurden..

Hab mich auch zu früh gefreut, habe dann wieder den Stamina Modus ausgeschaltet, der erste Anruf wurde angezeigt, dann wurde kein Anruf mehr angezeigt.

Hab jetzt mal bei Telefon Apps, es sind zwei?! Die Daten gelöscht und diese als Aktive Apps in den Stamina Modus gesetzt.
Habs jetzt zig mal getestet, bisher funktioniert es.
Probiert es mal aus. Ist ein Versuch

Leider klappt es bei mir nicht. Den Versuch habe ich auch schon durch. Im Moment nur eine Telefon-App.

Muss dir recht geben, war keine lange Lösung.
Problem besteht leider weiterhin...
Ob vielleicht jetzt ein Rücksetzen Wirkung zeigt?
Hat es bereits jemand versucht?

Versuche es noch einmal mit der Telekomtechnik. Die werden von nichts wissen und das Zurücksetzen vorschlagen. Soll den Fehler aber auch nicht beheben. Bleibt wohl nur der Tipp von Snoopy.

Gib mal ne kurze Rückmeldung, was die Telekomiker sagen....
Hab das Handy ja bereits mehrfach zurückgesetzt, aber noch nicht mit der neuen, gestern installierten Software, darum war meine Überlegung es jetzt erneut zu versuchen.

Gerade angerufen. Telekom ist nicht zuständig, ich soll mich an den Sony Support wenden. Habe ich schon hinter mir, die empfehlen Daten in der Telefon-App zu löschen oder das Zurücksetzen.