F
Frick
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
an meiner USB-Abdeckung hat sich der Dichtungsgummi gelöst. Dies ist mir bereits mehrfach passiert allerdings beim Vorgänger Modell Z1Compact. Seither habe ich mir immer auf e.... für ca. 5€ eine neue gekauft.
Nachdem meine Garantie noch läuft, habe ich mich an den Sony-Support gewendet.
Ich habe das Problem geschildert und die Bitte mein Gerät nicht einschicken zu müssen. Der Rücksendekarton wurde mir heute zugesandt, allerdings kam auch eine E-Mail, dass der Versand einer neuen USB-Abdeckung veranlasst wurde.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter.
Grüße Frick
an meiner USB-Abdeckung hat sich der Dichtungsgummi gelöst. Dies ist mir bereits mehrfach passiert allerdings beim Vorgänger Modell Z1Compact. Seither habe ich mir immer auf e.... für ca. 5€ eine neue gekauft.
Nachdem meine Garantie noch läuft, habe ich mich an den Sony-Support gewendet.
Ich habe das Problem geschildert und die Bitte mein Gerät nicht einschicken zu müssen. Der Rücksendekarton wurde mir heute zugesandt, allerdings kam auch eine E-Mail, dass der Versand einer neuen USB-Abdeckung veranlasst wurde.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter.
Grüße Frick