Totalausfall beim z3c

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
37
Seit ich LolliPop habe ist mein Handy schon dreimal unvermittelt ausgegangen. Erst nach langem Warten ließ es sich überhaupt erst wieder anschalten (beim letzten Mal erst nach ca. 30 Minuten wieder).

Sony bietet ja ein Diagnose Tool. Dort stehen auch genau 3 sog. "Systemvorfälle". Wenn man drauf klickt, findet man auch die Vorfäle, wann sie passiert sind. Leider nicht WAS passiert ist. Laut Sony Support sind das versteckte Log Dateien.

Nun meine Frage an die Pros hier: Wie kann ich diese Systemvorfälle sehen, sprich erkennen, woran es liegt?! Will nicht mein Handy platt machen und neu installieren ohne die Ursache zu kennen :-/

Ich danke im Vorraus für die Hilfe

Keine Sony Profis hier?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mal davon aus es gibt 2 Möglichkeiten für Dich:
- zurück zu Werkseinstellungen und alles neu aufsetzen (würde ich auf jedem Fall als erstes versuchen) oder
- einschicken (das würde ich ohne vorher den Weg über Werkseinstellungen auszuprobieren nicht machen).

Viel Glück...

oder per flashtool nochmal sauber die firmware drüber machen....die zeit die du mit warten aufs einschalten vertust, haste auch wieder alles neu eingerichtet ;)

Hallo @ All,
Mir geht es leider auch so, seit dem neusten Update auf 5.1.1 stürzt mein Sony Z3 immer bei eingehenden Anrufen bez. wenn ich jemanden anrufen will,ab !! Es startet dann komplett neu allerdings ohne " Pinabfrage " und im " 2. " anlauf funktioniert es dann.Allerdings ist dann der eingehende Anrufer weg - logisch !

was kann ich tun und wie kann ich diesen Fehler beheben bez. wo bekomme ich Hilfe

mit dank im voraus

Zippo66

Werkreset mal probiert?

@Zippo66
Allein nur die zwei darüber liegenden Beiträge hätten dir schon genug an Antwort und Möglichkeiten vorgeschlagen, wenn man denn auch mal lesen würde, bevor man Beiträge absetzt!
Gruß,

snoopy-1