riopaul
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
noch kein Update...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dave21 schrieb:Habe das Problem auch bei meinem ungebrandeten Z3c mit 98 Firmware.Der Sound kommt beim Lautsprecher-Modus beim telefonieren sowie bei einem Anruf nur aus dem unteren Lautsprecher.
Andere Frage an die User mit ungebrandeten Z3c: Wird euch das neue Softwareupdate im Handy schon angeboten? Bei mir wird bis jetzt kein Update angeboten.
Atiram schrieb:@Birger 21: Du kannst also im Standby die Lautstärketaste betätigen und die Einstellung bei den Tönen bleibt gleich? Wenn das so ist, würde bei mir ja was nicht stimmen
mccorner schrieb:also, um es noch einmal für alle festzuhalten, das Problem ist folgendes:
Bei einigen Benutzern werden Hinweis-Melodien für eingehende Nachrichten oder Anrufe auf dem Ohrhörer ausgegeben, anstatt auf dem Außenlautsprecher. daher sind die Töne zu leise.
hab ich so richtig verstanden, gell.
Hattest du etwas anderes erwartet? Schließlich haben andere das Problem mit derselben Firmware ebenfalls.Birger21 schrieb:Habe jetzt eine andere Firmware aufgespielt. Branding entfernt und die 23.0.A.2.98 aufgespielt. Damit behebt sich das Problem nach wie vor nicht.