Tastatur hängt beim schreiben öfters.. -Z3C

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

enemykillerz

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hey Leute ,

Habe das Z3 seit einer Woche und bin soweit eigentlich zufrieden , vom Akku habe ich mir zwar deutlich mehr erhofft aber gut. Zu meinem Problem :
Manchmal klemmt die Tastatur beim schreiben und ist total zeitverzögert, da hilft auch kein Reboot... Ich starte dann 2-3x neu , beende alle Apps und manchmal geht's dann wieder oder manchmal auch nicht. Es nervt mich total, woran kann das liegen ? Fühlt sich dann an wie bei einem Galaxy S1 das schreiben. Ich benutze die Standart Tastatur und habe das aktuellste updatet drauf.

Vll hat jemand ein Tipp, ansonsten geht es eben zurück zum Händler, fast 400€ und dann kann man net mal richtig Texten.

hab ich mit meinem alten s5 auch gehabt, da hilft, wenn du keine andere tastaur wie swiftkey nutzen willst, nur eins, daten sichern und werkseinstellung.
Das zumindest hat bei meinem damaligen s5 geholfen.

An dem Gerät ist schon mehr verbogen und bei dem letzten Update wohl gehörig was schief gelaufen. Wenn ich alles richtig auf dem Schirm habe, dann funktioniert das Mobile Netzwerk nicht richtig, der Akku leer sich innerhalb rund 10 Stunden und dann noch jetzt dieses lahmende verhalten.
Soweit ich auch zu wissen meine hat er das Gerät auch schon zurück gesetzt, was nicht wirklich geholfen hat. Also hat es die Daten schon mächtig durcheinander gewürfelt und es hilft wohl nur noch das komplette neu aufsetzen, am besten mit dem Flashtool!
Gruß,

snoopy-1

Und das weißt du woher?

Ähm, bin Hellseher!:flapper::lol: Nein, anhand seiner anderen Beiträge die er hier im Board abgesetzt hat! Nur mal so für dich: Man kann auch bei jeden User links unter dem Profil z.B. direkt auf die Beiträge (Zahl) klicken, dann werden einem diese chronologisch gelistet. Man kann aber auch direkt auf ein Profil gehen und noch mehr Info abrufen, wie z.B. auch letzte Anwesendheit!
Gruß,

snoopy-1