System Update bei Installation hängen geblieben

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xavon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

aus Unwissenheit über die Folgen des Updates auf 5.1.1, habe ich es leider gestartet. Das war schon am Montag.
Doch bis jetzt sehe ich nur einen ständigen installieren.... Balken, ohne das diese abgeschlossen wird.
Ich habe schon mehrmals das Handy neu gestartet, mehrere Minuten abgeschaltet und auch den gelben Resetknopf gedrückt, aber nach ein paar Minuten nach dem hochfahren, kommt der Installationsbalken wieder.
So lange kann eine Installation doch nicht dauern... Wie breche ich diese jetzt ab?
Vielen Dank im voraus.

Freundliche Grüße,

Malte

U.A. mit der Sony-Software PC Companion solltest Erfolg haben. Flashtool dürfte auch klappen, wie es bei beiden Optionen um deine Daten steht, kann ich leider nicht abschätzen..

Updates abbrechen gehört mit zu den größten Fehlern die man machen kann. Wie lange hast du's denn laufen lassen?
Ein Systemupdate kann schon 'n Weilchen dauern bis es fertig ist, alleine das Schreiben des ART Caches nach dem Update dauert je nachdem wieviele Apps installiert sind gerne mal 'ne viertel Stunde.

Wenn alles nichts hilft musst du, wie whumpscut schon sagte, mit dem PC ran und entweder über PC Companion 'ne Reparatur starten oder mit Flashtool und passender Firmware neu flashen.

Die Installation bzw. Einrichtung kann bis zu 10 Minuten dauern. Echte, nicht gefühlte ;)