Stock Launcher: Icons verkleinern?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rocco69

Rocco69

Erfahrenes Mitglied
33
Hi,

kann man die App Icons bei dem Stock launcher verkleinern, oder muss ich z.B. den nova launcher dafür installieren ? Mir sind die icons irgendwie zu gross und hätte auch lieber n 4x5 raster und kein 4x4.

Hi,
nein, mit dem Stock launcher geht nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alik
Hat jemand das ausprobiert? Funktioniert?
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wieso es bei älteren Versionen das anders sein sollte?
Raster ist doch das selbe. :confused2:
Bei diesem: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2103403
kann man das Raster verändern, geht aber Transparenz oben /unten verloren...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so Habe bei meinem Xperia Zl damals das Xperia Z3 Launcher Installiert und die wurden Grösser.
Werde die Tage Die App Gemoddet Hier hochladen dan kannst dein Bild selber machen.
Persönlich habe ich mich schon an das Neue Grosse Design gewöhnt.

• Danke
Danke im voraus! :)

Hallo,

ich würde lieber einen alternative Launcher wie z. B. den Nova nehmen. Da kannst du jederzeit ganz easy über die Einstellungen die Icons kleiner oder größer machen wie du eben willst. Zudem hat der Nova auch noch ganz andere Funktionalitäten die der Standard-Launcher so nicht bietet.

Hi!

Ich bin auch den Apex gewöhnt, hab sogar noch eine Zeile mit Apps mehr. Was mir aber fehlen würde ist das echt geniale Daumenkino Album Widget. Das ist leider bei Nova/Apex nicht verfügbar.

Oder bekommt man das irgendwie hin? Ich hab keinen Weg gefunden :(

Chris

Irgendwie lässt sich die Gemoddete XperiaHome trotzdem nicht Installieren.
Schaue mir das Später noch einmal an oder wenn Root da ist würde ich den Launcher Löschen und die Alte Launcher Apk Installieren.

• Danke
rgendwie lässt sich die Gemoddete XperiaHome trotzdem nicht Installieren.
Schaue mir das Später noch einmal an oder wenn Root da ist würde ich den Launcher Löschen und die Alte Launcher Apk Installieren.

Wie kann ich die alte Launcher Apk installieren besser gesagt wo fi nde ich die?