Stamina defekt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Reallyjeee

Neues Mitglied
0
Hallo
Besitze seit ca 3 Monaten das Z3C zu beginn funktionierte der Stamina Modus einwandfrei doch je länger das Gerät in Betrieb ist detso weniger funtioniert der Stamina Modus

Habe ohne Stamina Modus eine Akku Laufzeit von 2T 20Std mit eingeschaltetem Stamina 2T 21Std
2Tage sind ja generell sehr gut nur bringt der Stamina Modus so rein garnichts...mein altes Z1C hat zB. ohne Stamina bei 87% 1T 17Std mit sind dann 10T

Habe Werksreset gemacht und auch per Sony Pc Companion die Software repariert mit Erfolg für ca ne Woche dann das gleiche bild es sind keine Aps in den ausnahmen und auch keine Aps installiert momentan.

Die Anzeige ist ja nur ein rein rechnerischer Wert. Das hat nicht wirklich was mit der Gesamtlaufzeit zu tun. Je nachdem was du für Apps installiert hast und wie oft die einen Wakelock verusachen sinkt deine Gesamtlaufzeit. Es kommt auch darauf an wie viel Ausnahmen du im Stamina Modus deklariert hast. Lass dich von der Zahl die dir angezeigt wird nicht blenden. Bei mir sagt er im Stamina Mode noch 7 Tage. Das kommt auch nie und nimmer hin.

Wenn du herausfinden willst was dein Akku beeinflusst brauchst du Apps wie BBS (root) oder GSam.

mFg

Ok die 10 Tage glaub ich meinem Z1C auch nicht .-)

Habe extra keine aps installiert ! komisch nur das es nach nem Werksreset alles "normal! ist und mit längerer Nutzung nicht mehr
Kann es mir Max.damit erklären das da A was nicht stimmt oder die kack Vodafone Aps (welche sich natürlich nicht deinstallieren lassen)ständig ein Wakelock verursachen ich verliere über Nacht 15-20% in 7std

Hab das Gefühl das das Z3C garnicht in den Stanby geht
[DOUBLEPOST=1442333412,1442331997][/DOUBLEPOST]sry Doppelpost

Hmm also 15% ist viel zu viel über Nacht. Ich komme meistens so auf 3%. Gsam sollte dir da Aufschluss geben. Vielleicht ist auch deine Mobilfunk Schnittstelle die ganze Zeit aktiv. Leider ein bekannter Bug unter Android 5.

Ich werd das Gsam mal testen mal sehen evtl kann ich das Problem dadurch ja eingrenzen :)
Hoffe das Androind M da einiges besser machen wird