bitboy0
Enthusiast
- 641
Wenn ich das Z3c in der Halterung im Auto habe und am Radio (über Bluetooth) das Wählen per Sprache aufrufe gibt es folgendes Problem:
- Das LCD vom Telefon geht an
- Über BT sagt mein Radio "Bitte Warten!" Das kommt definitiv vom Telefon.
- Auf dem LCD vom Telefon steht "initialisieren"
Das ist alles was passiert! Auch nach 10 Minuten steht das da noch.
- Ich habe keinen PIN oder Muster für den Sperrbildschirm aktiv
- Über "OK Google" und "Herr Mustermann anrufen" kann ich problemlos wählen, dazu muss ich aber natürlich erst mal am Handy rumfummeln, weil ich es nicht mag wenn google IMMER lauscht.
- In Google Now habe ich "Deutsch" als Sprache aktiviert und auch für "offline" installiert. Die Suche auf dem Telefon umfasst natürlich auch die Kontakte.
- Mit dem Nexus4 und dem Z1compact unter ParanoidAndroid ging das problemlos, nur gibt es ja noch kein PA für das Z3c
Ich habe das z3c ohne root und ohne andere "Wählprogramme" im Einsatz.
gruß
PS: Den Screenshoot habe ich nach 10Minuten Fahrt gemacht. Da war ich dann in der Tiefgarage und hatte keinen Empfang. Vorher hatte ich natürlich guten Empfang.
- Das LCD vom Telefon geht an
- Über BT sagt mein Radio "Bitte Warten!" Das kommt definitiv vom Telefon.
- Auf dem LCD vom Telefon steht "initialisieren"
Das ist alles was passiert! Auch nach 10 Minuten steht das da noch.
- Ich habe keinen PIN oder Muster für den Sperrbildschirm aktiv
- Über "OK Google" und "Herr Mustermann anrufen" kann ich problemlos wählen, dazu muss ich aber natürlich erst mal am Handy rumfummeln, weil ich es nicht mag wenn google IMMER lauscht.
- In Google Now habe ich "Deutsch" als Sprache aktiviert und auch für "offline" installiert. Die Suche auf dem Telefon umfasst natürlich auch die Kontakte.
- Mit dem Nexus4 und dem Z1compact unter ParanoidAndroid ging das problemlos, nur gibt es ja noch kein PA für das Z3c
Ich habe das z3c ohne root und ohne andere "Wählprogramme" im Einsatz.
gruß
PS: Den Screenshoot habe ich nach 10Minuten Fahrt gemacht. Da war ich dann in der Tiefgarage und hatte keinen Empfang. Vorher hatte ich natürlich guten Empfang.