E
easyy87
Gast
RTS ist tatsächlich kein autorisierter Partner von Sony. Nur w-support und arvato dürfen offiziell Sony-Geräte reparieren. Hat mir der Herr von Sony und sogar die Dame von RTS bestätigt.
Da frag ich mich ernsthaft, wie die Allianz auf solche inkompetenten Werkstätten kommt, während sie genau wissen, dass die Handys niemals in den Ursprungszustand versetzt werden können (soll man laut AVB's einfach so hinnehmen, hauptsache Handy funzt wieder, muss ich mir nochmal genau ansehen). ist das so rechtens?
Mein GPS-Sensor ist auch hin seit der letzten Reparatur. Das hätte RTS natürlich merken können, wenn sie doch ein klein wenig Ahnung von Qualitätsmanagement hätten und das Handy ausgiebig getestet hätten. Aber nein, der GPS-Sensor gehört nicht zum Testumfang![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
alter mir platzt der Kragen.
Immerhin habe ich bei der anstehenden 3. Reparatur (2. Reklamation) das Recht auf einen Totalschaden und Kostenerstattung, sofern der Staub auf der Linse immer noch vorhanden ist.
Da frag ich mich ernsthaft, wie die Allianz auf solche inkompetenten Werkstätten kommt, während sie genau wissen, dass die Handys niemals in den Ursprungszustand versetzt werden können (soll man laut AVB's einfach so hinnehmen, hauptsache Handy funzt wieder, muss ich mir nochmal genau ansehen). ist das so rechtens?
Mein GPS-Sensor ist auch hin seit der letzten Reparatur. Das hätte RTS natürlich merken können, wenn sie doch ein klein wenig Ahnung von Qualitätsmanagement hätten und das Handy ausgiebig getestet hätten. Aber nein, der GPS-Sensor gehört nicht zum Testumfang
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
alter mir platzt der Kragen.
Immerhin habe ich bei der anstehenden 3. Reparatur (2. Reklamation) das Recht auf einen Totalschaden und Kostenerstattung, sofern der Staub auf der Linse immer noch vorhanden ist.