B
basilikum
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich habe das über Sony online gemacht. Online geht das ganz einfach, hier: Sony Xperia online repairs
Da wählst du einfach dein Gerät aus, beschreibst deinen Fehler und dann kannst du das verpacken und losschicken. Versuche erst gar nicht, dich irgendwie telefonisch mit denen in Kontakt zu setzen. Da landest du nur in einem Call-Center und bekommst keinerlei weiterführende Infos.
Bei W-Support kannst du jederzeit, sobald das Gerät dort eingetroffen ist, sehr ausführlich nachvollziehen, was mit deinem Gerät geschieht (hier: Reparaturstatusabfrage: Smartphone + Handy | w-support.com GmbH). Am Ende der Reperatur gibt es auch einen detaillierten Reperaturbericht zum Download.
Das hat alles bei mir wunderbar funktioniert, war allerdings wegen der Feiertage verzögert. Sonst dauert die Reperatur laut W-Support maximal 5 Werktage.
Viel Erfolg mit deinem Gerät!
Da wählst du einfach dein Gerät aus, beschreibst deinen Fehler und dann kannst du das verpacken und losschicken. Versuche erst gar nicht, dich irgendwie telefonisch mit denen in Kontakt zu setzen. Da landest du nur in einem Call-Center und bekommst keinerlei weiterführende Infos.
Bei W-Support kannst du jederzeit, sobald das Gerät dort eingetroffen ist, sehr ausführlich nachvollziehen, was mit deinem Gerät geschieht (hier: Reparaturstatusabfrage: Smartphone + Handy | w-support.com GmbH). Am Ende der Reperatur gibt es auch einen detaillierten Reperaturbericht zum Download.
Das hat alles bei mir wunderbar funktioniert, war allerdings wegen der Feiertage verzögert. Sonst dauert die Reperatur laut W-Support maximal 5 Werktage.
Viel Erfolg mit deinem Gerät!