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Dieterle
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Also wie fange ich an...mein Sony Z3c wurde vor Ablauf der Garantie wegen Software/Audio-Fehler und ständig überhitztem Akku zum sony support gesendet. Das Gerät kam repariert zurück mit neuer IMEI-Nummer. Batterie, Mainboard etc. wurden erneuert sowie Softwareupdate gemacht. Das war Anfang August 2017. Es war eigentlich alles perfekt, bis wieder Probleme auftraten...bereits Anfang September 2017! Da Gewährleistung bestand habe ich es wieder eingesendet...Dabei wurde z.B. wieder das Mainboard ausgetauscht + Softwareupdate gemacht. Alles ist gut dachte ich und es machte auch wieder Spaß damit zu arbeiten. Doch im Dezember fing es wieder an zu spinnen. Mit Hilfe des Sony Chat habe ich es wieder zum Laufen gebracht doch Ende Dez. hatte ich keine Lust mehr und habe es wieder zum Support gesendet. Nun wurde mir vom Support erklärt das meine Gewährleistungsansprüche abgelaufen sind und eine kostenpflichtige Reparatur ansteht. Der Kostenvoranschlag für neues Mainboard, neuen Akku sowie Reparaturkosten belaufen sich auf ca. €280,-! Reklamationen werden nicht mehr angenommen - Mein Frust sitzt tief - hat jemand einen Rat - was soll ich machen? Noch einmal in eine bereits renovierte Hardware Investieren ? Das Gerät sieht neuwertig aus.