B
baijano
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Sehr schön
Denke, es wird bei mir auch drauf hinauslaufen.
Wie lange musstest du denn warten?
Denke, es wird bei mir auch drauf hinauslaufen.
Wie lange musstest du denn warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Tag, Herr XY,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort auf Ihre Email.
Es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten die bei Ihnen durch das Xperia™ Z3 Compact entstanden sind.
Ihre Reparatur wird in Kürze abgeschlossen sein, da mehrere Z3 Compact Geräte (und Ersatzteile) eingetroffen sind. Wir bitten noch um Ihre Geduld. Sobald das Gerät verschickt wird, bekommen Sie eine Email mit der Sendungsnummer.
Wo findet man denn die Fax-Nummer vom Sony Support? Google spuckt nichts aus...HornetRider schrieb:Vielleicht sollten alle, die sehr lange warten mussten, ein kleines Fax senden.
Ich meinte die Geschäftsleitung, deren Fax-Nr steht im Impressum der Homepage.Schängel schrieb:Wo findet man denn die Fax-Nummer vom Sony Support? Google spuckt nichts aus...
Hallo,HornetRider schrieb:Leider erlauben die Garantiebedingungen, die jeder bei Inbetriebnahme zugestimmt hat (natürlich ohne sie zu lesen) dies.
Leider hat sich jetzt herausgestellt, daß die Garantiezeit abgelaufen ist und die Anfrage bei Sony auf Kulanz mit Hinweis des doch häufigen Displayfehlers abgelehnt wurde, wurde mir die kostenpflichtige Reparatur angeboten:Rippraff schrieb:Dann ruf bei Sony an und schildere den Fall. Wenn das kein Austauschgerät ist sehen die die Garantiezeit ja anhand der IMEI.