Rewstah
Enthusiast
- 894
Hattest du denn die Sicherungssfunktionen des Googlekontos nicht genutzt? Zumindest die Sicherung der Kontakte müsste man ja sogar explizit deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du das Gerät gebraucht erworden oder hast du es tatsächlich schon länger als 2 Jahre. Wenn es sich beim Defekt von deinem Gerät eben auch um diese Statusleiste handelt, dann benötigst du ja wohl auch ein neues Mainboard. Ist das der Preis, den Sony in diesem Zusammenhang auswirft oder woher hast du den jetzt?Bullet1974 schrieb:..habe natürlich keine Garantie...
Und den Preis hab auch ich mir nicht ausgedacht sondern ist hier im Thread zu finden, den ich extra nochmal durchsucht hatte. Steht auf Seite 7Bullet1974 schrieb:Die 163€ hat Rippraff hier fallen lassen
Rippraff schrieb:..Und den Preis hab auch ich mir nicht ausgedacht...
HornetRider schrieb:Das, was in dem Fall auf der Support Seite angezeigt wird, stimmt nicht, war die eindeutige Aussage