L
Loraldo
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden. Daher jetzt dieser Versuch.
Ich nutze mein Z3 öfters für runtastic, aber dann fiel mir immer öfters auf, dass das GPS nicht gefunden wurde.
Dann habe ich mich ein wenig mit dem Thema hier und eingelesen.
Habe mir die APP GPS Test heruntergeladen und siehe da:
View: das Handy sieht Satelliten
Use: gelegentlich mal 2-3 aber es kommt nicht mehr zu einem 3D Fix wie es so schön heisst.
Ich habe auch schon die apgr oder wie es heisst zurückgesetzt und neue Updates heruntergeladen. Ausserdem, da hier keine Besserung eingetreten ist, mein Handy resettet auf Werkseinstellung. Leider auch ohne Erfolg.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? :-/
Heruntergefallen ist es auch nicht.
Über eine Antwort mit einer Idee würde ich mich freuen.
ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden. Daher jetzt dieser Versuch.
Ich nutze mein Z3 öfters für runtastic, aber dann fiel mir immer öfters auf, dass das GPS nicht gefunden wurde.
Dann habe ich mich ein wenig mit dem Thema hier und eingelesen.
Habe mir die APP GPS Test heruntergeladen und siehe da:
View: das Handy sieht Satelliten
Use: gelegentlich mal 2-3 aber es kommt nicht mehr zu einem 3D Fix wie es so schön heisst.
Ich habe auch schon die apgr oder wie es heisst zurückgesetzt und neue Updates heruntergeladen. Ausserdem, da hier keine Besserung eingetreten ist, mein Handy resettet auf Werkseinstellung. Leider auch ohne Erfolg.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? :-/
Heruntergefallen ist es auch nicht.
Über eine Antwort mit einer Idee würde ich mich freuen.