T
telemachos
Neues Mitglied
- 0
Ich bin sehr begeistert von der concept software. Sie läuft relativ flüssig (könnte aber noch besser werden). Die Laufzeit des z3 war schon unter kitkat super, unter lollipop sehr gut, und jetzt nochmal, bei wenig benutzung deutlich besser. Habe nen Akkuverbrauch von 1.1% /Stunde. Natürlich nur für surfen, whatsapp und telefon, also ohne Batteriesauger wie Spiele, youtube, Facebook.
Nachdem ich anfänglich etwas unzufrieden mit meinem z3c war, die Haptik gefiehl mir nicht, die schlechte Kamera stört mich immernoch, und die sony oberfläche fand ich gewöhnungsbedürftig,
Bin ich inzwischen begeistert, die software war stets stabil und durchdacht, mit jedem update wird das Gerät besser!! Von Samsung kommend ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mein Note hat sich mit jedem Tag älter und überholter angefühlt, das Sony wird immer besser .
So bindet man Kunden, da kann samsung sich ne Scheibe von abschneiden!!
Nachdem ich anfänglich etwas unzufrieden mit meinem z3c war, die Haptik gefiehl mir nicht, die schlechte Kamera stört mich immernoch, und die sony oberfläche fand ich gewöhnungsbedürftig,
Bin ich inzwischen begeistert, die software war stets stabil und durchdacht, mit jedem update wird das Gerät besser!! Von Samsung kommend ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mein Note hat sich mit jedem Tag älter und überholter angefühlt, das Sony wird immer besser .
So bindet man Kunden, da kann samsung sich ne Scheibe von abschneiden!!
Zuletzt bearbeitet: