Sony Xperia Z3 Compact - Diskussionsthread zu Android 6 "Marshmallow" - Concept Firmware

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja... Cool.... Sind aber schon bei 2157

Sry falsche Bild^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1449172697513.jpg
    uploadfromtaptalk1449172697513.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 446
2178;)
Olles TT beim edit kann man die Bilder net editieren

Anhänge

• uploadfromtaptalk1449172879869.jpg
    uploadfromtaptalk1449172879869.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 451
Tomtom Go läuft perfekt mit eingebundener SD-Karte.

Verwendet jemand die Foscam-App? Ich bekomme dauernd den Hinweis, dass die App aufgrund eines Fehlers beendet wird.

gerade kam die 2186 raus

Edit - hier stand Mist

Aber ohne Infos dazu? Na mal überraschen lassen. :)

Anhänge

• 1449681762319.jpg
    1449681762319.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 326
* Made darkest level of auto brightness darker
* New version of Sony Email 11.0.A.0.5
- Fixed problem where importance state got lost when reloading email
- Correct handling of "Maximum e-mail body truncation size" policy on exchange servers
- Fixes broken hyperlinks in emails
- Notification sound fix
- Fix crash when using certificates
- Stability fixes
- UI fixes during rotation

• Danke
Reaktionen: hhspeed und obiwan
Hoffentlich implementiert Sony in seinen Mail Client eine Android Wear kompatibilität. Ich bekomm auf meiner SM3 keine Benachrichtigungen

woof schrieb:
Hallo, inzwischen gibt es ja unter „Startbildschirmeinstellungen“ den Punkt „Icon apperance“ mit „Choose icon pack or theme to apply icons from“ – hat jemand eine Idee, ob es da schon Pakete gibt?
Es gibt seit gestern ein Pack,welches geht: Stock UI. Ich habe das schon lange und habe den Entwickler angeschrieben. Zusammen mit dem Code von Sony aus der Google+ Community. Wurde sofort angepasst und tut.

Link zu Pack: Stock UI - Icon Pack – Android-Apps auf Google Play

• Danke
Reaktionen: woof
Bzw. alle vier Packs des Entwicklers: UPDATE 98.1 rolling out! Xperia Home compatibility added to all my packs! here…

Sagen mir jetzt gestalterisch nicht so zu, aber gut zu wissen, dass es geht (auf der G+-Seite habe ich den Code wohl übersehen)... Macht auf jeden Fall Hoffnung. (Anders herum ist glaube ich das Album-Widget mein einziger Grund, nicht zu einem anderen Launcher zu wechseln, und das gibt es im Concept ja eh noch nicht.)

Was für ein Code und wo finde ich den? Danke schon mal

Sorry, kann jetzt nicht alle Seiten lesen. Steht schon fest wann 6.0 für das Z3c kommt?

Ja, das steht fest...in den Sternen. *Ironie aus*

• Danke
Reaktionen: mj084
Ich habe mal auf xperiablog gelesen, dass es im Q1 2016 für die Z5 Reihe und kurze Zeit später für die Z3 Reihe erscheinen soll.

Ich rechne nach dem MWC damit, also März.

lt neusten Kenntnissen kommt es im nächsten Jahr raus *ironie aus*

jetzt mal im ernst
a) sagt Sony keine genauen Termine mehr nur noch grobe angaben
und
b) Let me google that for you

jalo schrieb:
Was für ein Code und wo finde ich den? Danke schon mal
Den muss der Icon Pack Bauer in das APK mitaufnehmen. Hier ist das was Sony dazu schreibt:

We hope you like the possibility to change icon appearance. Please keep in mind that the 3 icon packs that we included are by no means final products. They were simply added to allow you to test the icon pack feature.

For the icon pack developers among you. To make your icon pack compatible with Xperia Home, as long as your icon pack has appfilter.xml included, all you have to add is an intent filter like this:

<intent-filter>
<action android:name="com.sonymobile.home.ICON_PACK" />
<category android:name="android.intent.category.DEFAULT" />
</intent-filter>

We look forward to see some of your icon packs with Xperia Home compatibility added. Please post in this thread or in the forum if you do.

Guide on how to make icon packs:
[GUIDE]How to create icon packs for Go/Nova/Apex/Holo/ADW/LauncherPro/XperiaHome?

• Danke
Reaktionen: woof
Danke 'bananensaft'

Andronik3000 schrieb:
Sorry, kann jetzt nicht alle Seiten lesen. Steht schon fest wann 6.0 für das Z3c kommt?

Wir gehen In der offiz. Testercommunity von Mitte/Ende Januar aus, abhängig davon wieviele Bugs wir noch finden und wie schwerwiegend die sind

• Danke
Reaktionen: Andronik3000