G
gaxx
Gast
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Glas. Der einzige Kritikpunkt der mir einfällt ist, dass das Glas so extrem gleitfähig ist, das es schon öfter von der Matratze/ vom Sofa gerutscht ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VampierKing schrieb:Minerlglas soll auch recht kratz beständig sein, die Sache ist er wie schauts bei Brüchen aus.
Ob es da Vergleichbar mit Gorilla oder Dragontail ist.
VampierKing schrieb:Minerlglas soll auch recht kratz beständig sein, die Sache ist er wie schauts bei Brüchen aus.
Ob es da Vergleichbar mit Gorilla oder Dragontail ist.
VampierKing schrieb:Aber nichts genaues weiß man halt nicht, da könnte Sony was offener werden zu ihren Kunden.
Immerhin reden die von Premium, dann kann man ja auch mal was dazu Korekt verlauten lassen, was es jetzt denn ist.
z3c schrieb:ich würde mir einfach ein Kratzertest von Sony oder irgendeiner testseite wünschen, da wohl niemand hier selbst es wagt das teil mit messer und schlüsselbund zu maltretieren. (verständlicherweise)
VampierKing schrieb:Meist kommen ja immer Drop oder Kratz Tests, aber diesmal dauert es wohl etwas.
Trabireiter schrieb:Kommt aber auch nur ein Quarzsandkorn dazu, kann es Kratzer geben.
VampierKing schrieb:Trotzdem weiß irgendwie keiner so richtig um was für ein Glas es sich da jetzt wirklich handelt, und ob es wirklich so viel aushält wie Gorilla oder Dragontail.
Da wäre es schön gewesen, wenn Sony was dazu gesagt hätte.
Kann ja auch sein, das von Sony das Glas eigentlich viel mehr aushält als die anderen Gläser da.
Sebalt2312 schrieb:Für die Rückseite schätze ich dass es eher stinknormales glas ist, da mir die rückseite vorletzte nacht kaputt ging, bei einem sturz aus knapp nem halben meter höhe... (naja okay untergrund war stein... aber das zeigt nur dass es entweder recht dünn ist oder einfaches glas... der screen meines sgs3 hat sogar n sturz die treppe runter über 2 stockwerke überlebt ohne einen einzigen kratzer und da war gg3 verbaut)
VampierKing schrieb:Naja Aussagen von Support Tanten /Onkel und Foren Tanten /Onkel von Sony sind immer noch kein wirklicher Beweis.
Sony sollte auf gut deutsch einfach mal das M..... auf machen, oder es offiziell auf die Seite schreiben und fertig.
Da Sony selber nix groß dazu sagt, weiß man nicht wirklich was.