O
omg1010
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Mane261 schrieb:Hallo Leute ich wollte mich auch mal kurz melden . Und zwar habe ich mein Z3C jetzt schon über 1 Jahr
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit den Teil ! Seit langem das Handy was wirklich meinen Ansprüchen gerecht wird !
Es ist Compakt und Leistungsstark . Die Sache mit den Displayriss kann ich nicht Nachvollziehen!?
Wie gesagt meines ist jetzt knapp über 1 Jahr , klar kommt hier und da ein Kratzer rein aber das ist normal ,ich habe es wirklich
überall dabei egal ob Arbeit Fitness Duschen Freibad oder beim Klettern stets mein Begleiter !
Nein und kein Riss irgendwo der plötzlich auftaucht aus dem Nichts .
Ich nutze als Schutz lediglich eine transparente Silikonschutzhülle.
Schön für dich. Allerdings steht auch auch nirgends, dass JEDES Z3C von dem Problem betroffen ist. Tatsache ist, das Glasplättchen auf der Rückseite ist ein fragiles dünnes Teil, das bei der kleinsten Belastung (Druck, Temperaturschwankung) bricht. Das wird jeder bestätigen können, der das Glas (nur das Glasplättchen) mal in der Hand hatte. Hier hat sich Sony nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Abgesehen davon ist das Z3C ein wirklich feines Telefon und nicht wie bei Samsungs kompaktversionen ein in vielerlei hinsicht abgespecktes Telefon. Aber da ich auch vom Glasbruch Problem betroffen war, habe ich mir nun das neue Galaxy S7 (ohne Edge) zugelegt.