snoopy-1
Ehrenmitglied
- 1.033
Ansonsten auch >>hier<< oder auch gerne >>bei diesem hier<<, aber auch >>bei dem hier<< kannst es versuchen, wenn es ein deutscher Händler aus München sein sollte.
Gruß,
snoopy-1
Gruß,
snoopy-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind das originale Teile?snoopy-1 schrieb:Ansonsten auch >>hier<< oder auch gerne >>bei diesem hier<<, aber auch >>bei dem hier<< kannst es versuchen, wenn es ein deutscher Händler aus München sein sollte.
Gruß,
snoopy-1
Wieder einer, der sich vom Problem weniger Besitzer eines Z3c (im Vergleich zu Millionen verkaufter Geräte) beeinflussen läßt.MannyD schrieb:... Ich selbst würde mir gerne als Nachfolger für mein Xperia P, das sehr zuverlässig ist und auch ohne Panzerglas usw. keine Displayprobleme hat, das z3c kaufen, doch ich habe nicht die Nerven, es "darauf" ankommen zu lassen. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber für 400,- EUR habe ich gewisse Ansprüche, da muß ich nicht ein Risiko eingehen, das offensichtlich in ungewohnter Größe vorhanden ist.
Manny
erzengel-michael schrieb:Und ich rede nur davon, daß man sich deswegen nicht abhalten sollte, ein Z3c zu kaufen. Wenn das jemandem passieren sollte, ist das ganz klar bedauerlich, bleibt aber bei Millionen solcher verkaufter Geräte ein Prozentsatz mit einigen Nullen hinter dem Komma.