obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
9 bis 12 Monate. Ich hätte es nicht geschrieben wenn sie erst fünf Tage alt wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obiwan schrieb:9 bis 12 Monate. Ich hätte es nicht geschrieben wenn sie erst fünf Tage alt wären.
Ich wollte die Daten nur von den Forenmitgliedern hier. Danke für's löschen!snoopy-1 schrieb:Nein, nicht schon wieder einer! Denke es gibt hier schon genügend zu diesem Thema und eine Umfrage hier im Board halte ich für Mist und ganz sicher nicht für repräsentativ. Wenn du schon unbedingt mehr Zahlen zu diesem Thema haben willst, dann kannst >>in dieser Umfrage<< gerne mal mitmachen.
>>Das Ergebnis<< kannst dir dann ja noch genauer nachlesen und meinetwegen auch für dich ganz alleine analysieren!
Aber hier brauchen wir sicher nicht schon wieder eine Umfrage!
Gruß,
snoopy-1
erzengel-michael schrieb:..Danke für's löschen!
Nehme jetzt mal an du meinst die Umfrage auf Google. Ja, die wurde auch schon hier im Board ein paar mal verlinkt und war vor allem Ende letzten und Anfang diesen Jahres hier mal ziemlich intensives Thema. Wurde aber nie gepinnt, weil eben auch nicht wirklich repräsentativ!obiwan schrieb:..Kann mich nicht erinnern Sie jemals gesehen zu haben..
der_henk schrieb:.. bei dir liegt entweder der Deckel nicht plan auf oder er sitzt unter Spannung.
dann war ja wohl der Original-Deckel auch falsch eingebaut, da kein Sturzschadender_henk schrieb:Also ich habe schon mehrere Deckel bei Sonys getauscht (Sturzschäden) und gesprungen ist davon keiner. Du machst hundertprozentig was falsch beim Einbau, bei dir liegt entweder der Deckel nicht plan auf oder er sitzt unter Spannung.
Jetzt noch einmal, ich lösche hier gar nichts und habe auch deine "Sinnfreie Umfrage" nicht gelöscht!erzengel-michael schrieb:..Du löschst meine Umfrage
Wieso sollte sie nicht zu finden sein, habe sie doch weiter oben direkt verlinkt, sogar dazu noch zum bisherigen Ergebnisstand.erzengel-michael schrieb:..aus einer Umfrage heraus beziehen, die keiner findet?
Sind sie auch nicht, egal ob nun deine vermeintliche hier im Board, die nun gelöscht ist oder die auf Google liegende Umfrage.erzengel-michael schrieb:..dann schreibst Du noch, die Daten sind nicht repäsentativ????