C
CHP
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Hallo w-Support ,
In meinem Fall gab es nun ein happy end,und ich hoffe nun einfach, dass es mit dem z3 lange rund läuft.
Wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis, dass dann und wann bei standardtisierten Prozessen auch mal etwas durch das Register rutschen kann. Natürlich liefern die Messgeräte eindeutige Werte,aber wie du schon sagst ,unter LaborBedingungen.
Nach deiner Antwort kann ich euch jedenfalls nur darin bestärken, hier weiterhin aktiv zu sein.Denn egal ob schwächelnder Akku oder von selbst gesprungenes Display.Selbst wenn 95% der Fälle fehlerhafte Handhabung als Ursache hat. 5% fühlen sich nicht für voll genommen,wenn automatisch der Kunde schuld ist. Wenn man dann hier aber ein Eingeständnis liest, bei dem ggf. Auch entsprechend gehandelt wird, glättet das die Wogen schon enorm!;-)
In meinem Fall gab es nun ein happy end,und ich hoffe nun einfach, dass es mit dem z3 lange rund läuft.
Wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis, dass dann und wann bei standardtisierten Prozessen auch mal etwas durch das Register rutschen kann. Natürlich liefern die Messgeräte eindeutige Werte,aber wie du schon sagst ,unter LaborBedingungen.
Nach deiner Antwort kann ich euch jedenfalls nur darin bestärken, hier weiterhin aktiv zu sein.Denn egal ob schwächelnder Akku oder von selbst gesprungenes Display.Selbst wenn 95% der Fälle fehlerhafte Handhabung als Ursache hat. 5% fühlen sich nicht für voll genommen,wenn automatisch der Kunde schuld ist. Wenn man dann hier aber ein Eingeständnis liest, bei dem ggf. Auch entsprechend gehandelt wird, glättet das die Wogen schon enorm!;-)