A
ArmedAnger
Dauer-User
- 194
https://www.google.de/url?sa=t&sour...6SsQm-atV-PaavKpQ&sig2=X_9I1WS8XK47hcx05Np95Q
Mal so eingeworfen. Leider sieht man den Sturz ned
Mal so eingeworfen. Leider sieht man den Sturz ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab gerade mal nen Selbstversuch gestartet mit meinem alten HTC Radar (Gorilla Glass) und mit mehreren verschiedenen Blisterrückseiten und -Kanten auf dem Display rumgekratzt: nichts! Kein einziger Kratzer hinzugekommen!ArmedAnger schrieb:Das ist aber beim blister normal. Hab ich beim alten von Talcid bekommen. Die Rückseite ist da aus ner Art Alufolie (weiß grade ned wie ich es anders nennen soll). Und das macht halt leider überall Kratzer rein
Hmmm ... also wenn ich mir so ansehe, was mein Handy die letzten 2 1/2 Jahre mitgemacht hat (s. u.), aber einige User schon über heftige Kratzer auf dem Z3 nach nur wenigen Tagen berichten, dann zweifel ich doch schon daran, ob diese Telefon ähnlich lange durchhalten wird wie mein geliebtes Radar.Trabireiter schrieb:Allerdings reicht schon ein Sandkorn (z.B. Quarz) und es ist passiert. Ich persönlich verwende daher Folien, bzw diese neueren tempered Glas Dinger.
[...]
Gorilla 3 zerkratzt bei Sand wie jedes andere Glas - wenn man absolut keine Kratzer möchte muss man sich mit Zusatzschutz abfinden, den kann man bei Kratzern wechseln.
ArmedAnger schrieb:Gibt's denn schon so ein Glas für vorne UND hinten? Bei Amazon hab ich nur eines für vorne gesehen und das soll ned mal passen....