SirRobin
Dauer-User
- 249
Amazon hat wohl die Geräte jetzt auch wieder auf Lager, war ja zumindest in weiß ein paar Tage nicht mehr verfügbar wegen Problemen - evtl. gibt es ja neue Chargen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edlover schrieb:Das mies. Gib doch mal da Bescheid das es schon mehreren so ging und ob die dazu mal was sagen können. Und bitte mal Info wie gut oder schlecht die das Z3c zur Reparatur angenommen haben. Also ob sie versuchen es auf den Kunden zu schieben oder so...
SirRobin schrieb:Amazon hat wohl die Geräte jetzt auch wieder auf Lager, war ja zumindest in weiß ein paar Tage nicht mehr verfügbar wegen Problemen - evtl. gibt es ja neue Chargen?
Die Gewährleistung statt der Garantie in Anspruch nehmen und notfalls klagen wenn du dir sicher bist, dass das Schadensbild für dich spricht.Sonari schrieb:Ich muss jetzt erstmal überlegen was ich mache
kenny1307 schrieb:Würde mich mal Interessieren aus welcher Kalenderwoche die neusten Z3 Compacts sind?
Sonari schrieb:Der Sony-Mitarbeiter hat mir quasi zu verstehen gegeben dass das mein letztes Sony war..
Iruwen schrieb:Er meinte vermutlich, dass er bei so einer Ansage garantiert nicht nochmal ein Sony-Gerät kauft.
snoopy-1 schrieb:Wie will er das bitte bestimmen, welches Gerät du dir als nächstes kaufst oder wie hast du diese Aussage denn gemeint?
So ganz kann man deiner Ausführung eh nicht folgen. Wenn du mit dem Support von Sony gesprochen hast, dann sieht er das Gerät in aller Regel ja gar nicht, sondern macht das ganze über Telefon/Hotline oder wo warst du!?