Screenshot der boot sequenz (pin eingabe und Entsperrung)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

compactZ3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe leider das display meines z3compact zerstört bzw das glas ist gesprungen.

ich möchte nun meine daten retten. dazu muss ich mich aber anmelden, also pin eingeben und die bildschrimsperre (per muster) eingeben, damit der usb anschluss funktioniert.

das touch-display reagiert noch, da bin ich mir sicher und ein kleiner teil des displays ist auch noch "sichtbar", allerdings ist der hauptbereich des bildschirms schwarz und ich weiss nicht wo ich zum anmelden rauftippen muss.

kann mir jemand zu orientierung bitte ein paar screenshots schicken / posten, auf denen die boot sequenz erkennbar ist, also in welcher reihenfolge welche bildschirmeingaben bis zum home screen gemacht werden.

ich habe nur eine normale handy-pin eingestellt, sowie ein muster für die entsperrung.

ich hoffe, dass ich mich daran orientieren kann und an meine daten rankomme.

vielen dank euch und beste grüsse!

Ich hab mal gestopt, bei mir braucht es ca 20sec bis die pinabfrage erscheint.
Muster folgt sofort nach der pin Bestätigung.

Ich hoffe es hilft.

Tip von mir, ich nutze myphoneexplorer für solche unschönen momente.
Es muss natürlich vorab installiert sein. Aber man kann dann am pc das handy uneingeschrenkt bedienen.
Musste es bis jetzt, zum Glück, nur einmal nutzen, aber meine Ex war überglücklich. :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420975343267.jpg
    uploadfromtaptalk1420975343267.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 536
  • uploadfromtaptalk1420975361274.jpg
    uploadfromtaptalk1420975361274.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: mj084
Super!! vielen Dank, es hat tatsächlich geklappt und ich konnte entsperren :thumbsup:
schönen Sonntag noch und danke!