Schnipsel beim SIM-Kartenslot

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

supermd

Neues Mitglied
6
Hi alle,

ich habe mir Gestern ein Z3C gekauft, es ist mein Erstes Sony, bis jetzt hatte ich nur IPhone.
Ich wollte die Sim einstecken und da hängt unter der Abdeckung so ein Schnipsel rum der mich stört, muß der sein oder kann man den entfernen ?

Vielen Dank für eure Antwort

supermd

Du meinst den kleinen Zettel unter der Schachtabdeckung? Na ja, das ist deine einzige Möglichkeit nachzusehen, welche Modellbezeichnung, IMEI und SI Nummer dein Gerät hat, falls das Gerät mal nicht mehr hoch fährt. Normal findet man diese Info unter dem Akku, aber da er hier ja fest verbaut ist und das Gerät auch noch Wasserbeständig gebaut ist, kann man da eben nicht so einfach ran, weshalb man es so gelöst hat.
Den solltest also schon dran lassen!
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: supermd und Nick69
Ich habe den Threadtitel angepasst. Achte in Zukunft bitte darauf einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen.

• Danke
Reaktionen: supermd
Danke @lenoid, für das anpassen, ich wußte nicht was ich schreiben sollte, denn so einen Zettel hatte ich noch nie in einen Handy, ich dachte da wäre was nicht in Ordnung.

Auch danke an @snoopy-1 für die gute Erklärung der Sachlage.

Mfg.

supermd

Ist auf jeden Fall schöner gelöst wie z.B. bei HTC auf der Rückseite.

Und da die untere Klappe eigentlich eh immer geschlossen ist, sollte selbst das Stückchen weiß nicht stören.

Ich bin mal wieder begeistert, wie doch die schon echt kurz geratene Anleitung nicht mal gelesen wird ;-)
Da steht das ganze auch drin...

Und was genau ist an dem Ding so tragisch ???
Das siehst genau einmal, wenn du deine SIM rein tust. Fertig.