S
sandtigerhai
Neues Mitglied
- 0
Mich erwischt es nun zum zweiten Mal <.< Habe mein Compact 3/2015 geholt. Das erste Mal löste es sich 12/2015 ab. Genauer gesagt zwischen Weihnachten und Silvester herum ab. Ich brachte es in meinen Telekom Shop und bekam paar Tage später ein neues Ersatzgerät. Durch die Feiertage hat es etwas länger gedauert. Nun, nur 5 Monate später, löst sich beim neuen Tauschgerät auch die Rückseite ab, viel schlimmer als vorher. Das die das nicht in den Griff bekommen?
Sonst bin ich ja super zufrieden damit. Aber das ständige hin und her nervt schon. Zudem ich ja neu einrichten muss und jedes mal neue Schutzfolien nutzen muss. Noch jemand, bei dem das ständig passiert?
Wie sind die aktuelleren Modelle belastet? Nächsten März steht ein Neues an, allerding bin ich am Zweifeln ob es dann wieder ein Sony wird. Obwohl ich all die Jahre eigentlich zufrieden war...
Sonst bin ich ja super zufrieden damit. Aber das ständige hin und her nervt schon. Zudem ich ja neu einrichten muss und jedes mal neue Schutzfolien nutzen muss. Noch jemand, bei dem das ständig passiert?
Wie sind die aktuelleren Modelle belastet? Nächsten März steht ein Neues an, allerding bin ich am Zweifeln ob es dann wieder ein Sony wird. Obwohl ich all die Jahre eigentlich zufrieden war...