Probleme beim Wischen übers Display

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr denn die Folie mal runtergemacht und habt ihr dann den gleichen Fehler. Verstehe sowieso nicht warum man kratzfeste Glasdisplays mit Folien verunstaltet, was macht ihr denn damit ?

Gruß
angryjack

Ich habe seit kurzem ein Austauschgerät und das Problem mit dem Wischen taucht nicht mehr auf.

Ich nutze auch schon länger keine Folien mehr. Sieht total hässlich aus und Kratzer habe ich seitdem auch nicht bekommen.

Kratzfest?!
Steck das Handy, trotz Flipflophülle mal ein paar Tage in eine Damenhandtasche und du weist warum zumindest Frau eine Folie braucht. Ich habe keine Lust auf feine Kratzer die im Licht hässlich spiegeln. Kratzfest hieß auch der Touchscreen vom Ipad.... nein, so groß ist meine Handtasche nicht ;-) aber ich habe trotzdem 2 feine Kratzer drauf die mich total nerven... also lieber vorsorgen. Zumal bei hochwertigen Folien es kaum auffällt, dass eine auf dem Display klebt. Man muss sie halt nur sauber und ordentlich anbringen können :tongue:

Das Wischproblem habe ich momentan nicht mehr. Hat sich irgendwie verflüchtigt...

So viel ich weiß gibt es solche Paste, mit der man solche Kratzer wieder weg bekommt. Ich nutze das lieber so, denn ich habe absolut keine Lust auf diese Hüllen...