Prepaidabfrage funktioniert nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BalladeB

BalladeB

Neues Mitglied
0
Guten Abend!
Ich habe seit gestern ein Sony Xperia Z3 compact.
Betrieben wird es mit einer Prepaid Karte von fyve.
Soweit funktioniert auch alles super.
Heute habe ich mein Guthaben aufgeladen und wollte es über den Tastencode *100# abfragen. Der Code an sich ist richtig. Wenn ich dann aber auf den grünen Hörer klicke passiert folgendes: die Eingabe lautet nur noch *100 und der Anruf wird abgebrochen. Es verschwindet einfach die Raute am Ende.
Ich habe mich schon doof gegoogelt und finde einfach keine Lösung bzw einen Grund für dieses Phänomen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sich von selbst gelöst... Wie auch immer.... Es funktioniert zumindest.
Ich weiß nicht, ob und wie man das Thema löschen oder schließen kann.............

Jetzt wäre es aber sinnvoller, wenn du sagen würdest, wie sich das Problem gelöst hat?

ich habe selbst keine Ahnung warum es plötzlich geht.
Gestern habe ich es zig mal versucht und immer wurde die Raute gelöscht. Handy zwischendurch neu gestartet. Problem blieb bestehen. Heute morgen funktionierte es immernoch nicht. Vorhin beim support angerufen und es beim erklären des Fehlers nochmal versucht und es ging plötzlich. Das Guthaben wurde abgefragt und angezeigt. Alles wie es sein soll. Und ich habe nicht den blassesten Schimmer warum es auf einmal klappt....