Ordner Ansicht; Lautstärke; Startanimation

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

-=NobodyK=-

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe das das x3c erst kurz und habe da ein paar Fragen:

Gibt es die möglichkeit die Appordner anders anzeigen zu lassen?
Finde diese Darstellung mit den ersten 4 Apps aus dem Ordner äußerst unschön.

Weiterhin empfinde ich die Lautsprecher auch etwas leise. Auf maximum habe ich mehr erwartet. (oder ist dies evtl. ein Problem von meinem Gerät)?
Ich hatte vorher ein nexus 4 bei dem der Lautsprecher zwar qualitativ nicht so gut, dafür aber deutlich lauter war.

Auch die Startanimation empfinde ich als unschön, wobei das nur eine Kleinigkeit ist. Viel schlimmer ist der nervige Sound dabei.
Kann man den Sound (oder noch besser die ganze Animation) abstellen? Habe lange gesucht und keine Einstellung dafür gefunden.

Schon vorab vielen Dank für eure Antworten.

1. Kann ich dir leider nicht sagen da ich einen anderen Launcher verwende und bei diesem alles umgestellt werden kann nach Bedarf

2. Die Lautstärke ist anscheinend der Wasserdichtigkeit geschuldet, deshalb nicht so laut wie normale Handys

3. Einstellungen - Töne - Startton deaktivieren. Animation wirst wahrscheinlich nur mit Root ändern können, zumindest ist mir keine andere Möglichkeit bekannt

Ansicht App Ordner kannst du ändern, oben im Ordner sind 3 Striche, da drauf, dann kannst du Einstellungen ändern.

Lautstärke erhöhen geht mit root.

Rest hat ja "Anwender" schon beschrieben.

Super, vielen dank für die schnellen Antworten. :thumbsup:

Leider habe/sehe ich oben im Ordner keine 3 Striche. Somit habe ich noch immer dieses dumme Sonydesign :winki:
Hab mal screenshots gemacht.

Brauche da wohl noch mehr Anleitung. Bin anscheinend zu blöd, sorry.

AACZXLU4Tj6HSM2roGqgH3XYa

Anhänge

• Screenshot_2015-01-07-16-51-10.png
    Screenshot_2015-01-07-16-51-10.png
    352,3 KB · Aufrufe: 384
  • Screenshot_2015-01-07-16-51-17.png
    Screenshot_2015-01-07-16-51-17.png
    195,4 KB · Aufrufe: 359
Ach du meinst den Google Ordner ?
Da kannst du so einfach nichts verändern, außer die Symbole untereinander zu verschieben.

Zumindest weiß ich nicht wie :)

Also kann ich diese fiese "4 App inhalt" Ansicht der Appordner nicht los werden?! .... :thumbdn:
Na wenn das so ist muss ein launcher her.

Und Sony soll das bloß besser machen für das Android Lollipop update. Bin von meinem alten Nexus 4 mit android 5.0.1 mit einer schönen simplen und funktionalen Optik verwöhnt.
Will das nun auch auf meinem neuen Gerät :flapper:

Nein, zumindest nicht ohne root, bzw. mit anderm Launcher natürlich auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Versuch mal unter Einstellungen-->Startbildschirm.
Wenn du da änderst, ob sich die Ordner auch ändern !

Also was die Lautstärke angeht bin ich mehr als zufrieden mit dem Z3C. Meins ist laut und deutlich und hat meiner Meinung nach nichts mit der Wasserdichtigkeit zu tun. Verglichen mit meinem alten Asus Padfone A86 und dem Samsung Galaxy Note 4 ist mein Z3C klarer Sieger