N
-=NobodyK=-
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe das das x3c erst kurz und habe da ein paar Fragen:
Gibt es die möglichkeit die Appordner anders anzeigen zu lassen?
Finde diese Darstellung mit den ersten 4 Apps aus dem Ordner äußerst unschön.
Weiterhin empfinde ich die Lautsprecher auch etwas leise. Auf maximum habe ich mehr erwartet. (oder ist dies evtl. ein Problem von meinem Gerät)?
Ich hatte vorher ein nexus 4 bei dem der Lautsprecher zwar qualitativ nicht so gut, dafür aber deutlich lauter war.
Auch die Startanimation empfinde ich als unschön, wobei das nur eine Kleinigkeit ist. Viel schlimmer ist der nervige Sound dabei.
Kann man den Sound (oder noch besser die ganze Animation) abstellen? Habe lange gesucht und keine Einstellung dafür gefunden.
Schon vorab vielen Dank für eure Antworten.
habe das das x3c erst kurz und habe da ein paar Fragen:
Gibt es die möglichkeit die Appordner anders anzeigen zu lassen?
Finde diese Darstellung mit den ersten 4 Apps aus dem Ordner äußerst unschön.
Weiterhin empfinde ich die Lautsprecher auch etwas leise. Auf maximum habe ich mehr erwartet. (oder ist dies evtl. ein Problem von meinem Gerät)?
Ich hatte vorher ein nexus 4 bei dem der Lautsprecher zwar qualitativ nicht so gut, dafür aber deutlich lauter war.
Auch die Startanimation empfinde ich als unschön, wobei das nur eine Kleinigkeit ist. Viel schlimmer ist der nervige Sound dabei.
Kann man den Sound (oder noch besser die ganze Animation) abstellen? Habe lange gesucht und keine Einstellung dafür gefunden.
Schon vorab vielen Dank für eure Antworten.