afralu
Erfahrenes Mitglied
- 117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chayennemaus schrieb:Ich habe ein neues z3 compakt bekommen da nein freund nicht zurechtkommt damit hat er es mir geschenkt.
Nun zum Problem ich habe kein Internet. Ich habe es manuell versucht und auch die Konfiguration SMS meines Anbieters (Otelo) noch mal erhalten nix tut sich ich bin tot unglücklich. Mein Anbieter sagt es liegt am.stanzen der Karte aber telefonieren und SMS schreiben kann ich doch auch..
Ich weiß nicht ob es ein branding enthält
Ich habe es zichmale auf werkeinstellung zurück gesetzt auch nix
Helft mir bitte
hhspeed schrieb:Hallo Tipi,
um ausschließen zu können, dass es sich um ein Netzproblem handelt, bitte ich dich zunächst eine andere SIM Karte in dein Sony Xperia Telefon einzulegen bzw. deine SIM Karte in einem anderen Gerät zu testen. Somit können wir die Fehlerquelle eindeutig definieren.
Sollte der Fehler an der SIM Karte liegen, wende dich bitte an deinen Netzbetreiber.
Sollte der Fehler allerdings auch mit einer anderen SIM Karte im Gerät auftreten, prüfe bitte, ob die "Mobile Datenübertragung" in den Einstellungen unter Datenverbrauch > Mobile Datenübertragung aktiviert ist.
Sollte die Mobile Datenübertragung aktiviert sein, bitte ich dich die Zugangsdaten erneut herunterzuladen. Dadurch kann gewährleistet werden, dass die Zugangsdaten korrekt sind.
Gehe dazu in die Einstellungen > Mehr > Interneteinstellungen und lade die Einstellungen unter den genannten Bedingungen herunter.
Wenn dies nicht den gewünschten Erfolg zeigte, kannst du den entsprechenden APN wie folgt manuell einrichten:
Gehe in den Einstellungen auf „Mehr“ > Mobilfunknetze > Zugriffspunktnamen.
Indem du nun den "+" Button nutzt, kannst du den APN hinzufügen. Die erforderlichen Angaben erhältst du von deinem Netzanbieter.
Sofern du bereits eine andere SIM Karte getestet hast und den Zugriffspunkt (APN) überprüft hast, bitte ich dich den APN wie folgt anzupassen:
Einstellungen > Mehr > Mobilfunknetze > Zugriffspunktname > Tippe nun den von dir genutzten APN an und scrolle runter bis zum „APN Protokoll“. Bitte wähle dort das Protokoll „IPv4/IPv6“ aus. Starte das Telefon neu und teste erneut die mobile Internetverbindung.
Nils vom Sony Xperia Support
Habe es nicht hingekommen und so gelöst. Sorry.snoopy-1 schrieb:Hallo @hhspeed
Stell doch diesen Text vom Sony Support bitte in ein Zitat rein, denn so wie es jetzt da steht liest es sich ziemlich blöd!
Gruß,
snoopy-1
Die "Anzahl der Balken" ist kein Kriterium, da der Hersteller "vorgibt" bei wieviel Empfang wieviele Balken angezeigt werden - können denn Iphone 6 oder Huawei P8 lite per LTE auch entsprechenden Datendurchsatz an der Position via LTE generieren ???gangsti schrieb:... die Empfangsleistung des Z3c bei LTE recht schlecht ...