snoopy-1
Ehrenmitglied
- 1.033
Dodger schrieb:@snoopy-1: sorry, aber deine Überheblichkeit finde ich mehr als unpassend. V.a. als Mod.
Was soll jetzt daran bitte überheblich sein. Sorry aber ich habe es bereits mehrfach geschrieben was man zur evtl. Abhilfe versuchen kann. Natürlich ist das noch lange keine Garantie auf Erfolg, aber man hat dann zumindest alles mögliche versucht. Die aktuelle Software ist bereits von tausenden installiert und noch nicht einmal von 50 betroffenen ist zu lesen. Also wie soll man dann hier von einem Softwarebug ausgehen? Ein entspr. Bug verhält sich anders und betrifft eine ganze Menge mehr.
Man kann jetzt hergehen, hier weiter seinen Frust ablassen und über Sony schimpfen, drauf warten bis evtl. irgendwann doch ein Update kommt, das dann vielleicht sogar den Fehler behebt oder einfach auch mal selber tätig werden und die gemachten Vorschläge und Möglichkeiten mal abarbeiten. Klappt es, dann hat man den Ärger vom Hals und wieder ein Gerät das Spaß machen kann.
Wenig Ahnung von solchen Dingen darf man ja gut und gerne haben, aber es sind hier alle Vorschläge auch in der Vorgehensweise mehr als gut und ausführlich beschrieben und dem lesen scheint hier jeder mal Grundsätzlich mächtig zu sein. Ist also alles nur eine Sache des Willens!
Hier braucht auch niemand so zu tun, als wenn das nur bei Sony vorkommen würde, denn da weis ich von anderen Herstellern schon wesentlich schlimmere Situationen und Vorkommnisse!
Gruß,
snoopy-1