spoon02
Stamm-User
- 75
Hast du schon mal versuchte eine andere Karte in dein Handy zu stecken und zu gucken ob es dann geht? Oder deine Karte in ein anderes Handy! Damit kannst du anschließen was nun bei dir nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lumpy schrieb:Downgrade auf 5.0.2 und KEIN OTA machen, sondern die entsprechende FTF komplett flashen.
Klappt bei mir leider auch nicht , Internet nur im LTE Netz verfügbar..m3stolo schrieb:Ich habe gestern Abend gegooglet und folgenden Work-Around gefunden:
1. Telefon ausschalten
2. Nano-Sim eines anderen Anbieters einlegen und neustarten
3. Es werden Daten zur "neuen" Sim installiert und das Telefon startet neu.
4. Prüfen ob ihr mobile Daten habt, wenn ja, dann Telefon wieder ausschalten und die "alte" Sim einlegen.
5. Es werden die Daten zur "alten" Sim Karte installiert und es folgt ein abschließender Neustart.
6. Nun sollten die mobilen Daten auch mit der alten Sim Karte wieder funktionieren.
Bei mir hat es geklappt und ich habe die mobilen Daten wieder auf 3G umgestellt.
enemykillerz schrieb:..Keiner eine Lösung ??
snoopy-1 schrieb:Im übrigen hat Sony erst vor ein paar Tagen (19.08) eine neue Firmwareversion genehmigt und bereits auch veröffentlicht. Diese wird auch bereits an die rsten ausgeliefert. Ob es sich dabei um ein Bugfix oder eine spezielle Version für einzelne Netzbetreiber handelt, geht für mich noch nicht klar hervor, sollte sich aber die Tage sicher noch klären. Es handelt hierbei um die Version 23.4.A.0.580 und seit ein paar Wochen wird auch die 570er ausgerollt.