M
Meh.azn
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo Leute,
ich bin von Congstar (D1) zu Winsim (O2-Netz) gewechselt und musste dementsprechend meine Sim-Karte wechseln.
Wenn ich nun mein Guthaben abfragen möchte, dann bekomme ich die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Weiterhin wird unter Telefonidentität die Handynummer nicht angezeigt, sondern nur "unbekannt".
WLAN, Mobile Daten, SMS/Telefonie funktioniert alles ohne Probleme.
Trotzdem würde ich die Sachen gern beheben und bin für jeden Hilfe dankbar
ich bin von Congstar (D1) zu Winsim (O2-Netz) gewechselt und musste dementsprechend meine Sim-Karte wechseln.
Wenn ich nun mein Guthaben abfragen möchte, dann bekomme ich die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Weiterhin wird unter Telefonidentität die Handynummer nicht angezeigt, sondern nur "unbekannt".
WLAN, Mobile Daten, SMS/Telefonie funktioniert alles ohne Probleme.
Trotzdem würde ich die Sachen gern beheben und bin für jeden Hilfe dankbar