Mysteriöses Update von 23.0.A.2.98 auf 23.0.A.2.98

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte mir vielleicht einer sagen ob sich nach dem update was an dem baidu ordner getan hat ist der noch da?

GRuß

Der PC-Companion zeigt NACH dem ominösen Update an das ein Update verfügbar ist. Leider wird das Z3c nicht mehr vom Rechner erkannt seitdem. Tipp: auf Massenspeichermodus umstellen. Wenn ich jetzt dem Update zustimme soll ich wieder auf MTP Modus umschalten. In diesem wird das Z3c wieder nicht erkannt, klar.
Ohne USB-Kabel ist das Display eingefroren, als ich versucht habe den USB Modus zu ändern. Es taugt jetzt als Handwärmer.

Ich bin begeistert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bleib dann erstmal von diesem Update fern

WLAN stürzt regelmäßig ab, Tapatalk lässt sich nicht öffnen, Handy laggt...
Und bei dem Support kann ich mich auch nicht anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
matjeshering schrieb:
Ohne USB-Kabel ist das Display eingefroren, als ich versucht habe den USB Modus zu ändern. Es taugt jetzt als Handwärmer.

Ich bin begeistert...

Naja du kannst ja mit PC Companion Reparieren oder mit Flashtool neu aufspielen und dann geht alles wieder! Und Du hast die alte Firmware wieder!

https://www.android-hilfe.de/forum/...de-upgrade-debrande-ich-mein-sony.556013.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...aller-firmwares-fuer-alle-xperias.373821.html

GRuß

Aber nochmal gibt es den baidu ordner noch?Nach dem update?

Hab eben das update doch bekommen, aber naja aufgefallen ist mir nichts

XperiaZx schrieb:
... gibt es den baidu ordner noch?Nach dem update?
Das Update hat so nichts mit dem Baidu-Ordner zu tun.
Den Ordner wirst du los, indem du die Sony-App What's New aktualisierst (und dann einfach ignorrierst) und den Baidu-Ordner händisch löscht.

Könnte natürlich sein, das das What's New-Update mit enthalten ist ???

Gruß __W__

PS: damit wird man auch What's New aus dem Homebuttonmenu los.

__W__ schrieb:
Könnte natürlich sein, das das What's New-Update mit enthalten ist ???
Ich glaube nicht. Ich musste gestern Reparatur-Installation machen, das war schon die aktuelle, und das Update für What's New kam trotzdem noch gesondert hinterher, wenn ich mich recht erinnere.

Nein, ich kann mit dem Companion nicht reparieren, da da Z3c nicht erkannt wird. Ich kann nur noch auf die SD-Karte zugreifen.
Treiber und Companion habe ich schon neu installiert.

USB-Debbuging ausgeschalten?

Gibts eigentlich auch Leute bei denen das Update reibungslos gelaufen ist?

Bei mir ohne Fehler durchgelaufen, liegt wohl daran dass es das dritte Update auf .98 war;-)

• Danke
Reaktionen: Medicus41
Bei mir auch ohne Probleme

Am USB Debugging habe ich noch nichts verstellt, sollte also aus sein.
Ich habe jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt wird es zumindest schon mal nicht mehr warm.

Zum Glück habe ich noch kaum was eingerichtet da erst am Montag meine alte Nummer freigeschaltet wird.

Bei mir auch keine Probleme

beimir auch ohne Probs, aber wenn ich schon per PC updaten muß, wüsste ichauch gerne was ich da gemacht habe?

Bei mir auch das dritte .98 Update. Lief und läuft noch immer ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ohne Probleme.

Meins geht morgen zu 1und1 zurück. Habe genug Zeit damit verplempert. Hat keine Apps mehr geladen, bzw. hat es ewig lange versucht zu installieren. Nach Neustart waren sie über den Playstore zu öffnen aber nicht im Appdrawer zu finden. Jetzt braucht es über 10Minuten nach Neustart bist die Widgets aktualisiert sind. Bildschirm friert regelmäßig ein und diverse FCs hatte ich auch schon.

So ein Mist, es lief wirklich super und ewig mit einer Akkuladung.

Die beiden Vorgänger (Motorola Defy und RazrI) habe ich wenigstens selbst zerschossen am Anfang:biggrin:.

die neue ....77 wurde installiert und würde gerne wissen, was wurde verbessert?