Mit mcafee gesperrt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eischi73

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei reb.. mir ein defektes z3 (Display Touch gesplittert) geholt. Es sollte auch die Ladebuchse defekt sein und simlook frei.
Heute ist es gekommen, Ladegerät ran und siehe da, es wird geladen ohne Probleme. Nach dem es geladen war, habe ich es eingeschalten,man sieht wie es hoch fährt und vom vorgänger noch das Hintergrund Bild und dann kommt von Vodafone /Mcafee das man einen sicherheitscode eingeben soll, den ich nicht habe.Wie kann ich es wieder auf werkseinstellung bringen?

Zurücksetzen auf Werkseinstellung ist in der Bedienungsanleitung beschrieben. Und wenn Du es legal erworben hast, dann solltes du auch alle Codes bekommen. Ansonsten ist es wohl eher illegal und ich würde es zurück geben.

Die hilfe von sony nützt nix, touch nicht geht, da defekt und wenn es geht würde das touch erst der Code eingegeben werden muss.
Und ja es ist legal erworben, über Rebay.
Kann man einen Hartrest wie bei Samsung machen (Homebutten und laut/leise und Powerknopf).

Nun, erzählen kannst du uns hier viel, wir können das nicht prüfen und darum gibt es hierzu auch keine direkte Hilfe! Wenn du es eh über den restlos überteuerten Rebay Händler erworben hast, dann sollten sie dir auch alles notwendige dazu mitgeben oder zumindest noch besorgen. Wenn nein, dann schick es ihnen wieder zurück und lass dir dein Geld wieder geben.
Ansonsten solltest dich hier im Board halt anständig einlesen, dann könnte dir auch eine Möglichkeit dazu ins Auge stechen!
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: Felsen2000
Super forum.Hier wird einem ja so" richtig "geholfen.

• Danke
Reaktionen: Sync
Warum dir bei diesem Problem nicht "so richtig" geholfen wird haben dir @afralu, als auch ich ja auch versucht zu erklären, aber das scheinst du nicht so ganz zu kapieren und verstehen. Im übrigen ist ein Forum auch zum lesen da und sollte so auch zuerst mal benutzt werden! Ein Forum ist nicht dafür gedacht, ständig wiederholende Fragen zu finden!
Du bist seit mehr als zwei Jahren hier dabei, da solltest auch mittlerweile mal die Forenstruktur, als auch deren Sinn verstanden haben. Wenn nich, dann ist dir ohnehin nicht zu helfen!

Wie bereits auch gesagt, wenn du es legal erworben hast, dann sollte dir der Verkäufer auch die PIN nennen können, zumal er die Dinger ohnehin restlos überteuert verkauft.
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: mj084
Hallo eischi73,

bevor hier noch Streit ausbricht, schließe ich diesen Thread. Grund dafür ist, das wir bei Android-Hilfe.de sowieso keine Diskussionen zum Umgehen jedweder Sperrmechanismen dulden.

Aber um dir noch einen letzten finalen Hinweis zu geben: Nutz Flashtool, Link in "snoopy-1's" Signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.