Lausprecher sind viel zu leise

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PhoenixEX

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Haallo,

ich habe ein mittlerweile gewaltiges Problem(habe so viele Beiträge gelesen etc hat aber nix gebracht).
Meine Lautsprecher von Z3Compact sind einfach zu leise. Wenn ich draußen bin und auf Lautsprecher einstelle, es ist fast unmöglich was zu hören geschweige wenn ich ein Video meinen Freunden zeigen möchte etc.
Wieso ist das so
Manche meinen, das liegt dadra, weil das Gerät Wasserdicht ist aber so miserabel kann es doch garnicht sein
Ich habe auch nach Apps geguckt, aber 3/4 von denen sind ja nur Schwachsinn
Was kann ich tuen?
Das Gerät ist nicht geootet!!!
Habt Ihr das gleiche Problem?
Bitte um Hilfe
Danke

Wenn noch Garantie drauf ist könntest du es zurück schicken oder wenn keine Garantie mehr besteht könntest du es rooten und ein Sound Mod drauf flashen damit ist die Lautstärke richtig laut aber wenn du sagst es ist sehr leise kann auch irgendwas am Lautsprecher defekt sein weil mein Lautsprecher ist auch ohne Sound Mod recht laut

Hatte das gleiche Problem, habe es direkt bei Sony am Potsdamer Platz in Berlin abgegeben und ein leih Handy bekommen. Nach einer Woche war meines zurück, mit komplett neuem Vorderteil inklusive Display und Gehäuse. Können die wohl anders nicht reparieren. Bei mir ist jetzt alles gut.

Wie laut sollten die Lautsprecher eigentlich sein?
Mein Z3C ist auch deutlich leiser als mein Motorola 4G vorher. Wenn ich z.B. ein Video laufen lasse kann ich das zwar hören, aber nur wenn es ruhig ist um mich herum, auch ist es mir schon passiert das ich das telefon mit aktivierten Lautsprecher an mein Ohr gehalten habe, das kam mir nicht lauter vor als beim normalen telefonieren allerdings vibrierte die Rückseite dabei...
Ist das normal oder ist das "zu leise"?

Gehe am besten in einen Media Markt und vergleiche es mit den Ausstellungsstücke. Für mich hört es sich so an ,als ob deine zu leise seien, denn ich kann z.B. Beim duschen Musik hören .

Das komische ist: Es kommt mir so vor als wären hauptsächlich Videos oder auch das telefonat betroffen. Der Klingelton kommt mir nicht leise vor...
Ein Vergleich mit einem Aussteller im Shop ist aber eine gute Idee, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?